Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 11. Spieltag

Es ist langsam abends früher dunkel und auch die Uhren sind schon auf Winterzeit umgestellt. Kein Wunder also, dass wir bei der 1. Fußball Bundesliga schon den 11. Spieltag haben. Der Tabellenführer kommt auch immer noch aus München. Die Bayern stehen jetzt mit 7 Punkten auf dem ersten Platz. Doch sie haben nur 4 Gegentore bekommen und ein Torverhältnis von +26! Dafür ist der Abstiegskampf aber richtig spannend. Bis zum sechsten hat der 16. nur einen Rückstand von 6 Punkten. Also weniger als vom zweiten auf den ersten der 1. Fußball Bundesliga. Doch kommen wir zu den Fußballvorhersagen des 11. Spieltages. Dieses Mal habe ich nur ein Spiel für die Fußballvorhersagen gefunden

1. Fußball Bundesliga 2012/13 –  VfB Stuttgart vs. Hannover 96

Hannover 96 reist zum VfB Stuttgart, das Spiel findet wegen der Europapokalteilnahme von Hannover 96 am Sonntag statt. Die Hannoveraner stehen auf dem sechsten Platz in der Fußball Bundesliga. Doch diesen Platz haben sie sich zuhause verdient und nicht in fremden Stadien. Dort haben sie nämlich in dieser Saison von 4 Spielen erst eines gewinnen können und dreimal mussten sie die Heimreise als Verlierer antreten. Sie haben Auswärts ein Torverhältnis von 6 zu 7. Das heißt sie haben im Schnitt 1.5 Tore pro Spiel geschossen, aber auch 1.75 pro Spiel kassiert. Von der eigentlichen Anlage her ist die Mannschaft zusammen geblieben und spielt auch im zweiten Europapokal Jahr gut mit. Der VfB Stuttgart ist sehr schwer in die Saison gekommen. Doch trotzdem habe ich dieses Spiel und den Heimsieg für meine Fußballvorhersagen ausgesucht. Sie haben nämlich auch nur einen Heimsieg bis jetzt auf dem Konto. Dabei aber 2 Unentschieden und 2 Niederlagen zuhause. Das Tore schießen hat beim VfB Stuttgart auch noch nicht so gut geklappt. Sie haben sie erst 4 Heimtore erzielt. Aber schon 7 kassiert, dass sind 1.4 Gegentore im Schnitt pro Spiel. Im Gegensatz zu Hannover haben sie aber Ihr letztes Spiel zuhause gewonnen, Hannover wartet seit drei Spielen auswärts darauf nicht mehr zu verlieren. Deswegen packe ich den Heimsieg zu einer 2.10 (Tipico) in meine Fußballvorhersage Tipps ein.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Auch wenn ich meiner Fußballvorhersage dieses Mal nur ein Spiel habe gibt es natürlich auch noch weitere Spiele in der 1. Fußball Bundesliga. Doch bei denen konnte ich mich zu keiner Vorhersage durchringen. Schon am Freitag tritt der FSV Mainz 05 gegen den FC Nürnberg an. Die Mainzer sind in der Coface Arena klarer Favorit. Dabei sehe ich diesen Sieg nicht ganz so klar.
Am Samstag dann kommt das Spitzenspiel vom FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt in der Allianz Arena. Wobei hier sicher die Münchner Favorit sind und dieses Spiel auch gewinnen sollten. Dagegen könnte es bei Freiburg gegen den Hamburger SV auch einen Auswärtssieg geben. Aber die Leistungsschwankungen sind bei den Hamburgern sicher noch nicht vorbei und die Freiburger haben auch in dieser Saison schon gute Spiele gezeigt. Der Tabellen 16., VfL Wolfsburg, empfängt Bayer 04 Leverkusen, das sollten die Leverkusener gewinnen, erst recht wenn sie in der Tabelle noch etwas klettern wollen. Zur Zeit stehen sie ja auf dem vierten Platz und haben zwei Punkte Rückstand auf den dritten und zweiten Platz.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
VfB Stuttgart – Hannover 96: Heimsieg 2.10 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen