3. Liga 2012/13 – 16. Spieltag Nachbericht

Wie bitte kommen die Ergebnisse in der 3. Deutschen Liga zustanden? Für die Fußball Vorhersagen in meinem Blog beschäftige ich mich ausgiebigste mit den 5 Topliegen aus Deutschland und England. Aber diese 3. Liga ist so wechselhaft und entweder sehr ausgeglichen, oder die Mannschaften haben nicht immer Lust Fußball zuspielen. Da verlieren Aufstiegsfavoriten bei davor noch schlechten Mannschaften um danach wieder ein super gutes Spiel abzuliefern.

3. Liga 2012/13 – Unterhaching vs. Wacker Burghausen 3:0

Der vierte der dritten Liga kommt jetzt aus Unterhaching. Mit einem 3:0 Sieg gegen Wacker Burghausen konnte man sich auf 1 Punkt den Aufstiegsplätzen nähern. Nachdem in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts passierte und es folge richtig zur Halbzeitpause 0:0 stand drehte das Spiel in der zweiten Halbzeit doch merklich auf. In der 49. Minute erzielte dann auch Willsch das 1:0 für die Gastgeber. Nur 4 Minuten später konnte Niederlechner zum 2:0 erhöhen. Als dann in der 73. Minute Thee per Freistoß zum 3:0 traf war die Sache klar. Damit steht die SpVgg Unterhaching jetzt immer noch auf dem vierten Platz und hat Chancen vor der Rückrunde auf einen Aufstiegsplatz zu springen. Denn Unterhaching hat ein Spiel weniger absolviert als die drei Mannschaften vor Ihnen.

3. Liga 2012/13 – sonstige Spiele

Die Unentschieden Könige der Liga, SV Wehen Wiesbaden, haben zuhause gegen Borussia Dortmund II mit 1:0 gewonnen. Damit haben sie in der Tabelle einen Sprung auf Platz 13 geschafft.
Preußen Münster ist mit einem 3:2 Heimsieg gegen Rot-Weiß Erfurt auf den zweiten Platz geklettert. Damit haben sie wieder einen direkten Aufstiegsplatz eingenommen. An der Tabellenspitze trohnt weiterhin der VfL Osnabrück. Sie haben ihr Auswärtsspiel bei Stuttgart II mit 1:2 gewonnen und den Vorsprung auf 3 Punkte ausgebaut.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
SV Wehen Wiesbaden – Borussia Dortmund II: Heimsieg 2.05 (PinnacleSports) 3:1 richtig

 

Kommentar verfassen