Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 9. Spieltag

Neunter Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13, und so langsam wird es für den MSV Duisburg richtig eng. Eigentlich könnte ich immer in meinen Fußball Vorhersagen darauf setzen, dass der MSV Duisburg nicht gewinnt. Denn sie haben immer noch keinen Sieg in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13. Sicher wird es aber auch an diesem Spieltag wieder einige Überraschungen geben. In der 2. Fußball Bundesliga hatte ich doch am letzten Spieltag etwas Pech mit den Fußball Vorhersagen und die Überraschungsergebnisse erwischt. Mal schauen wie ich diesen Spieltag einschätzen kann.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Frankfurt vs. SC Paderborn

Gleich am Freitag treffen der FSV Frankfurt und der SC Paderborn aufeinander. Der FSV Frankfurt ist durch die zwei Auswärtsniederlagen in den letzten beiden Spielen auf den 7. Platz abgesackt. Doch Für die Mannschaft geht es auch noch nicht um den Aufstieg, sondern um einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Paderborn steht mit 4 Punkten weniger auf dem neunten Platz. Zuhause ist der FSV Frankfurt in 3 Heimspielen noch ungeschlagen. Der SC Paderborn konnte von seinen 4 Auswärtsspielen nur eines gewinnen. Zwei Auswärtsspiele verloren sie und in einem spielten sie Unentschieden. Die Geschlossene Mannschaftsleistung des FSV Frankfurt in den bisherigen Spielen hat mich dich sehr überzeugt. Sie haben zuhause auch erst 2 Gegentore kassiert und schon 6 Tore geschossen. Paderborn auch Auswärts schon 6 Tore gefangen. Wer sollte also dieses Spiel gewinnen wenn nicht der FSV Frankfurt? Deswegen nehme ich den Heimsieg Tipp in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Unibet bietet auf diese Fußball Vorhersage eine 2.35 Quote an.

Anzeige

bet365

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC Ingolstadt vs. 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern ist zur Zeit auf dem vierten Tabellenplatz. Überraschend hat man zu Hause erst ein Spiel gewinnen können, viermal spielte man Unentschieden. Dagegen hat man Auswärts alle drei Spiele gewonnen. Diese Spiele gewann man auch immer recht souverän. Der FC Ingolstadt 04 hat in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 von seinen 4 Heimspielen erst eines gewinnen können. Eines endete Unentschieden und zwei Heimspiele gingen verloren. Dabei kassierte man zuhause 7 Gegentore. Auch die Abwehr des 1. FC Kaiserslautern war nicht immer stabil und ließ schon 3 Gegentore zu. Aber der Sturm ist doch besser besetzt als in der letzten Saison und man hat schon 7 Tore schießen können. Das ist ein Schnitt von 2.33 pro Spiel. Ingolstadt dagegen hat zuhause erst 1 Tor im Schnitt pro Spiel erzielt. Der 1. FC Kaiserslautern will in wieder in die 1. Fußball Bundesliga aufsteigen und das sieht man auch in der Spielweise. Mit dieser Spielweise werden sie auch beim FC Ingolstadt gewinnen. Daher nehme ich den Auswärtssieg zu einer 2.35 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstiges

Der MSV Duisburg tritt bei Energie Cottbus an. Die Cottbuser haben am letzten Spieltag gegen Union Berlin das erste Spiel in dieser Saison verloren. Zuhause haben sie noch nicht verloren. Da wird es für den MSV Duisburg wieder nichts zu holen geben. Doch das dachte man auch von Union Berlin gegen Cottbus. So Überraschungen sind ja immer möglich. Deswegen nehme ich dieses Spiel nicht in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.
Auch das Spiel von Eintracht Braunschweig nehme ich nicht in meine Fußball Vorhersage Tipps auf, irgendwann muss Eintracht Braunschweig das erste Spiel in dieser Saison verlieren. Aber wird das gegen den VfL Bochum sein?
Der TSV 1860 München hat auch noch kein Spiel verloren. Die Münchner Löwen treten bei Hertha BSC an, das Top Duelle an diesem Spieltag, dritter gegen sechster. Hier getraue ich mir keine Fußball Vorhersage zu.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Frankfurt – SC Paderborn: Heimsieg 2.35 (Unibet)
FC Ingolstadt 04 – 1. FC Kaiserslautern: Auswärtssieg 2.35 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen