Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 7. Spieltag

In der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 gibt es noch zwei ungeschlagen Vereine. Einmal, nicht überraschend, der FC Bayern München. Und der zweite Verein ist Eintracht Frankfurt, hier ist dies doch schon eine große Überraschung. Sie hatten ja nicht nur leichte Gegner, sondern auch gegen Dortmund haben sie nicht verloren. So sind sie zur Zeit Bayern Jäger Nummer eins mit 2 Punkten Rückstand hinter dem Tabellenführer mit 18 Punkten. Ob es jetzt am 7. Spieltag auch Überraschungen gibt? Für meine Fußball Vorhersagen hoffe ich es nicht, aber für die Spannung in der Liga sind Überraschungen immer gut.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt

Die Überraschungsmannschaft dieser Saison trifft auf die Überraschungsmannschaft der letzten 1. Fußball Bundesliga Saison. Eintracht Frankfurt reist nach Gladbach. In Gladbach konnten die Frankfurter 10 Ihrer bisherigen Spiele gewinnen. 13 mal trennten sich beide Mannschaften in Gladbach Unentschieden und 14 mal ging Gladbach als Sieger vom Platz. Letzte Saison hat Borussia Mönchengladbach noch eine super gute 1. Fußball Bundesliga Saison gespielt und man war schon Überrascht wie stark die Borussen waren. In dieser Saison wurden sie aber jetzt auf den Boden der Tatsachen geholt und haben erst ein Spiel gewinnen können. So stehen sie auf dem 13. Platz. Die Gladbach haben zuhause dieses Spiel gewonnen, einmal unentschieden gespielt und ein Spiel verloren. Dagegen hat Eintracht Frankfurt beide Auswärtsspiele gewinnen können. In der 2. Fußball Bundesliga konnte man die Mannschaft zusammen halten und das merkt man jetzt. Bei Gladbach ist es ja genau anders, nach der sehr guten Saison haben alle Pfeiler die Mannschaft verlassen. Frankfurt hat in den 2 Auswärtsspielen erst 1 Gegentor zugelassen, aber schon 6 Tore geschossen. Auf Grund der abgelieferten Leistungen beider Mannschaften in der 1. Fußball Bundesliga nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auf diese 1. Fußball Bundesliga Vorhersage gibt Tipico eine 3.20 Quote.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. Borussia Dortmund

Hannover 96 hat zuhause seit 21 Spielen nicht mehr verloren. Das ist Rekord für die Mannschaft aus Niedersachsen. In der letzten Saison musste Dortmund seine letzte Niederlage in Hannover einstecken. Sonst ist das Head2Head sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften haben, wenn das Spiel in Hannover stattgefunden hat 8 Spiele gewonnen. 6 mal trennte man sich mit einem Unentschieden. In der letzten 1. Fußball Bundesliga Saison hat Hannover 96 erst recht in Wochen der Doppelbelastung, wenn also Europa League war gut gespielt. Dortmund hat in der letzten Saison die Doppelbelastung nicht so gut vertragen und erst gut gespielt nachdem sie aus der Champions League geflogen waren. Auch in dieser Saison kommen sie zur Zeit schwer in Tritt und haben noch kein Auswärtsspiel gewonnen. Zweimal spielte man Unentschieden und das Spiel in Hamburg haben sie gar verloren. Ob der kleine HSV es dem großen gleich tut? Die Abwehr der Dortmunder ist noch nicht richtig in Tritt und hat Auswärts schon 7 Gegentore zugelassen. Dagegen haben die Hannoveraner zuhause nur 5 Gegentore zugelassen, zwar auch keine Top wert, aber sie haben auch 9 Tore geschossen, und drei Tore pro Spiel ist schon ein sehr guter Wert. Daher nehme ich den Heimsieg auf Hannover in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Mich wundern auch etwas die Quoten auf diese 1. Fußball Bundesliga Vorhersage. So bietet Tipico eine 5.50 an.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Greuther Fürth hat in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen, und jetzt kommt der Hamburger SV zu Gast. Die Hamburger sind mal wieder schlecht in die Saison gestartet, haben sich aber scheinbar gefangen und gegen Dortmund sogar mit 3:2 gewonnen.
Interessant wird es auch sein wie Felix Magath sein Team gegen Schalke 04 einstellt. Die Wolfsburger haben bis jetzt nur ein Spiel gewonnen. Und stehen auf dem 16. Platz. Die Blau Weißen dagegen sind vierter und stehen auf dem vierten Platz. Zuhause haben sie ein paar Probleme gehabt aber trotzdem gewonnen. In Düsseldorf tat sich dann Schalke 04 trotz einer 0:2 Führung schwer und spielte noch 2:2.
Der Aufsteiger Fortuna Düsseldorf reist zum FSV Mainz 05. Nach einem durchwachsenen Saisonstart stehen die Mainzer auf dem elften Platz und haben 7 Punkte auf dem Konto. Da steht aber Fortuna Düsseldorf mit 10 Punkten besser da. Das wird sicher ein spannendes Spiel. Zwar sind die Mainzer auch Favorit, doch ich trauen den Düsseldorfern mehr als 0 Punkte zu.

Fußball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt: Auswärtssieg 3.20 (Tipico)
Hannover 96 – BVB Dortmund: Heimsieg 5.50 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen