Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 13. Spieltag

Wie spannend es wohl noch in der 3. Liga 2012/13 wird? Dieses Mal hat der Tabellenführer nicht gewechselt. Preußen Münster thront immer noch auf dem Platz an der Sonne. Gefolgt mit einem Abstand von je 2 Punkten durch Osnabrück und Unterhaching. Am Tabellen Ende steht der BVB Dortmund II mit nur 7 Punkten aus 12 Spielen. Sie haben halt auch nur ein Spiel in dieser Saison bis jetzt gewonnen. Der rettende Platz ist schon 4 Punkte weg. Auf diesem steht Babelsberg. Aber schauen wir uns mal an welche Spiele diese Woche für die Fußball Vorhersage taugen.

3. Liga 2012/13 – Arminia Bielefeld vs. Hansa Rostock

Die Bielefelder sind auf der Alm noch ungeschlagen. Von 6 Heimspielen in der 3. Liga 2012/13 haben sie 4 gewonnen und zwei endeten mit einem Unentschieden. Hansa Rostock konnte von 6 Auswärtsspielen erst zwei gewinnen. Drei Mal verließ Hansa Rostock den fremden Platz als Verlierer und nur ein Spiel endete Unentschieden. Aber die zwei Auswärtssiege holten sie in den letzten beiden Auswärtsspielen, bei Stuttgart II und Heidenheim. Dagegen spielte Arminia Bielefeld das letzte Heimspiel Unentschieden. Ich nehme aber den Heimsieg für meine 3. Liga Fußball Vorhersage. Denn zuhause haben die Arminen erst 3 Gegentreffer kassiert und schon 9 Tore geschossen. Auswärts dagegen hat Rostock schon 12 Gegentreffer kassiert. Das sind auf der einen Seite im Schnitt 0,5 Gegentore und auf der anderen Seite 2 Gegentore pro Auswärtsspiel. Mit dieser Leistung sollte Arminia Bielefeld das Spiel gewinnen. In meine Fußball Vorhersage Tipps packe ich das Spiel zu einer 2.15 (bet365)

3. Liga – Wacker Burghausen vs. Hallescher FC

Am Sonntag trifft in Burghausen der sechste auf den dreizehnten. Wacker Burghausen empfängt den Halleschen FC. Halle hat bis jetzt erst 1 Auswärtsspiel gewinnen können. Sie haben Auswärts aber schon drei Mal Unentschieden gespielt, aber auch 2 mal verloren. Die letzten 2 Auswärtsspiele hat Halle beide verloren. Burghausen dagegen hat keines der letzten 5 Heimspiele verloren. Beide Mannschaften haben eine starke Abwehr. So hat Burghausen bis jetzt erst 0,67 Gegentore pro Heimspiel im Schnitt zugelassen. Halle hat im Schnitt 1 Gegentor pro Auswärtsspiel zugelassen. Wenn ich mich in meinen Fußball Vorhersage Tipps nicht auf 3-Wege Tipps beschränkt hätte würde ich hier auch auf ein unter 2.5 gehen. Denn im Sturm hat Halle Auswärts auch nicht so viel zu bieten. Da haben sie erst 3 Tore geschossen. Burghausen hat zuhause erst in den 6 Spielen 9 Tore geschossen. Das Spiel nehme ich mit dem Tipp auf den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Bet365 bietet auf diesen Fußball Tipp eine 2.05 Quote an.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Hansa Rostock: Heimsieg 2.15 (bet365)
Wacker Burghausen – Hallescher FC: Heimsieg 2.05 (bet365)

Anzeige

Kommentar verfassen