3. Liga 2012/13 – 12. Spieltag Nachbericht

Fußball Vorhersagen in der 3. Liga Deutschlands sind wahrlich nicht einfach zu treffen. Aber was zur Zeit in der 3. Liga los ist, ist an Spannung fast nicht mehr zu überbieten. Die Tabellenführung wechsel wöchentlich. An der Spitze der Liga kann sich niemand richtig absetzen. Aus dem Mittelfeld der 3. Liga stoßen immer wieder Teams nach oben die Überraschend Ihr Spiel gewinnen.

3. Liga 2012/13 – SpVgg Unterhaching vs. Kickers Offenbach 0:3

Die Spielvereinigung Unterhaching war vor dem Spieltag noch Tabellenführer der 3. Liga, jetzt sind sie nur noch auf dem dritten Platz. Die Kickers aus Offenbach waren recht schlecht in die Saison gestartet und haben sich eher im unteren Tabellendrittel wieder gefunden. Doch jetzt nach 12 Spieltagen scheinen die Offenbacher doch wieder Lust auf mehr und den Aufstieg zu haben. Den in den letzten Spielen haben sie eine sehr gute Leistung abgeliefert. Auch in Unterhaching gaben sie eine gute Vorstellung ab und lagen schon nach 25 Minuten mit 0:1 in Front. Fetsch erzielte das Tor für die Hessen. Nur drei Minuten später konnte Rathgeber auf 0:2 für Offenbach erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. Neun Minuten nach Anpfiff, in der 54. Minute erzielte dann Fetsch den Treffer zum 0:3 Endstand. Dass Offenbach in Unterhaching mit 0:3 gewinnt hätte ich nie gewagt Vorherzusagen. Überall, außer vielleicht in der Offenbacher Fanszene, waren die Unterhachinger klare Favoriten in diesem Spiel. Aber auf so etwas ist zur Zeit in der 3. Liga kein Verlass.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Hansa Rostock – VfL Osnabrück: Heimsieg 2.35 (Tipico) 0:3 falsch
Unterhaching – Kickers Offenbach: Heimsieg: 2.00 (Tipico) 0:3 falsch

 

Kommentar verfassen