Vorhersage Major League Soccer 2012 – 30. Woche

In der Major League Soccer sind noch 4 Spieltag zu spielen bis es in die Play Offs gehen. Da wird jetzt sicher schon taktiert welche Mannschaft noch wie viele Punkte brauch um dann sicher in den Play Offs zu sein. Ganz sicher in den Play Offs ist schon San Jose Earthquakes und auch Sporting Kansas City sollte die Play Off Spiele sicher haben. Chicago Fire wird auch ganz sicher in den Play Offs spielen. Dies macht natürlich eine Fußball Vorhersage nicht einfacher. Denn ob sich diese Mannschaften noch 100 % anstrengen ist fraglich. Zählen tut in Amerika ja nur der Sieg nach den Play Off Spielen.

Major League Soccer 2012 – Colorado Rapids vs. Los Angeles Galaxy

Auf Sportdigital kommt an diesem Wochenende in der Nacht von Sonntag auf Montag das Spiel zwischen Colorado Rapids und LA Galaxy. Nachdem schwachen Start von LA Galaxy in die Major League Soccer Saison 2012 haben sie sich jetzt auf den zweiten Platz in der Western Conference geschoben. Ganz sicher in den Play Offs sind sie noch nicht. Aber es fehlt ihnen nur noch ein Sieg. Die Colorado Rapids haben keine Chance mehr auf die Teilnahme in den Play Offs. 14 mal haben die Colorado Rapids in dieser Major League Soccer Saison zuhause gespielt und dabei 7 Spiele gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und 5 mal verloren. Auswärts konnte LA Galaxy 6 Spiele gewinnen und 3 mal unentschieden spielen. Sechs Auswärtsspiele hat LA Galaxy in dieser Major League Soccer Saison schon verloren. Die letzten 4 Spiele konnten sie in Folge gewinnen. Doch das waren alles Heimspiele. Jetzt müssen sie wieder Auswärts ran und dort haben sie nur 2 der letzten 5 Spiele gewonnen. Doch auch haben sie nur eines der letzten 5 Auswärtsspiele verloren. Die Colorado Rapids haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. Ich erwarte hier ein enges Spiel, auch wenn die Colorado Rapids nichts zu verlieren haben. Doch nehme ich den Auswärtssieg von LA Galaxy in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. PinnacleSports bietet auf den LA Galaxy Sieg eine Quote von 2.30.

Major League Soccer 2012 – sonstige Spiele

Wie schon in der Einführung erwähnt ist es schwer dieses Wochenende Spiele für die Fußball Vorhersagen zu finden. Deswegen bleibt es dieses Mal bei der Fußball Vorhersage des Spieles auf Sportdigital. Sicher wird das Spiel zwischen dem zweiten und dritten der Major League Soccer, also dem ersten und zweiten der Western Conference auch spannend werden. Sporting Kansas City empfängt Chicago Fire. Keiner will sicher die Tabellen Führung in der Division abgeben.
In der Western Conference treffen die Whitecaps Vancouver und Seattle Sounders aufeinander. Beide Teams trennen 10 Punkte. Möchte Vancouver also noch eine Chance auf die Play Off Spiele haben, so müssen sie dieses Spiel gewinnen. Sicher wird aber Seattle Sounders dies zu verhindern wissen.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
Colorado Rapids – LA Galaxy: Auswärtssieg 2.30 (PinnacleSports)

Kommentar verfassen