Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 12. Spieltag

Eine englische Woche ist echt eine Wonne. Jeden Tag stehen Ligaspiele auf dem Plan und es bleibt die ganze Woche über spannend. Jetzt sind dann auch schon die Fußball Vorhersagen der 3. Liga geschrieben. Es gibt keinen Verein mehr der noch nicht gewonnen hat. Aber Wiesbaden und Dortmund II haben erst je ein Spiel gewonnen.

3. Liga 2012/13 – Hansa Rostock vs. VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück reist zu Hansa Rostock. Die Rostocker stehen zurzeit auf dem sechsten Platz in der 3. Liga. Zuhause haben die Rostocker noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Die Hansa Kogge schwimmt zurzeit. Jetzt im direkten Spitzenduell können sie sich weiter nach vorne kämpfen. Osnabrück konnte von den 5 Auswärtsspielen erst 2 gewinnen. Sie spielten Auswärts einmal unentschieden und zwei Spiele haben sie verloren. Dabei haben sie auch nur 4 Tore geschossen, aber 5 kassiert. Die Rostocker haben zuhause schon 9 Tore geschossen. Die Abwehr ist dazu auch noch recht sicher und hat erst 3 Gegentore zugelassen. Im Ostderby gegen Halle konnte man sich auch gut mit 2:0 durch setzen. Diese Heimstärke lässt mich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps aufnehmen. Tipico bietet auf diese 3. Liga Vorhersage eine 2.35.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – Unterhaching vs. Kickers Offenbach

Die Spielvereinigung Unterhaching empfängt am Sonntag die Kickers Offenbach. Beide Mannschaften wollen aufsteigen. Natürlich hat Unterhaching als Tabellenführer eine bessere Position. Sie haben von 5 Heimspielen erst eines verloren und 4 gewonnen. Die Offenbacher haben nur eines der 5 Auswärtsspiele gewonnen. Die letzten beiden Auswärtsspiele haben sie Unentschieden gespielt. Die ersten zwei Auswärtsspiele der Saison hatte Offenbach verloren. Besonders hervorzuheben ist der Sturm der Unterhachinger, er hat in den 5 Spielen schon 14 Tore erzielt, dass sind im Schnitt 2.8 Tore pro Spiel und ein Spitzenwert. Wenn sie nur annähernd diese Leistung auch im Heimspiel gegen Offenbach abliefern ist es nebensächlich, dass die Abwehr mit 1.8 Gegentoren im Schnitt ein paar zu viele kassiert hat. Doch die Offenbacher stehen Auswärts mit 1.4 Gegentoren nicht sehr viel besser da. Auch wenn die Stimmung in Unterhachinger Stadion nicht gerade berauschend ist, glaube ich, dass die SpVgg Unterhaching dieses Spiel in der 3. Liga gewinnen wird. Ich nehme diesen Tipp zu einer 2.00 (Tipico) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Hansa Rostock – VfL Osnabrück: Heimsieg 2.35 (Tipico)
Unterhaching – Kickers Offenbach: Heimsieg: 2.00 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen