Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 8. Spieltag

Auch in der 2. Fußball Bundesliga ist der Spieltag unter der Woche zu ende. Es hat aber etwas länger gedauert, denn das letzte Spiel hat erst gestern statt gefunden und heute geht es dann auch schon wieder mit den nächsten Spielen in der 2. Fußball Bundesliga weiter. Da ich aber gerne für meine Fußball Vorhersagen alle Spiele gespielt sehe kommt die Fußball Vorhersage jetzt zusammen mit dem Nachbericht zum 7. Spieltag der 2. Bundesliga.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – kurzer Nachbericht

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Da es heute ja schon wieder mit der 2. Fußball Bundesliga weiter geht heute nur ein kurzer Nachbericht zu meinen Fußball Vorhersagen vor dem 7. Spieltag. Eintracht Braunschweig hat bis jetzt wirklich eine super gute Saison gespielt und nur gegen TSV 1860 München unentschieden gespielt. Sonst konnte man alle Spiele gewinnen und steht verdient auf dem ersten Platz mit 2 Punkten Vorsprung vor Energie Cottbus, die auch noch kein Spiel verloren haben. Der MSV Duisburg steht immer noch auf dem letzten Platz und hat auch immer noch kein Spiel gewonnen. Man konnte bis jetzt nur gegen den VfL Bochum einen Punkt holen, 6 Spiele hat man verloren. Der FSV Frankfurt musste im Kampf um den Aufstiegsplätze einen kleinen Dämpfer hinnehmen und hat in Köln mit 1:2 verloren. Jahn Regensburg holte den ersten Auswärtssieg in der 2. Fußball Bundesliga, ausgerechnet beim mit Aufsteiger SV Sandhausen gewannen sie mit 1:2. Die Sandhäuser waren zwar in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, schalteten aber unverständlicherweise in der 2. Halbzeit ein paar Gänge zurück.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – SC Paderborn vs. 1. FC Köln

Der SC Paderborn empfängt den 1. FC Köln. Die Überraschungsmannschaft der letzten Saison empfängt also den Absteiger aus der 1. Fußball Bundesliga der schon wieder unten drin hängt. Köln tut sich doch recht schwer in der 2. Fußball Bundesliga anzukommen. Das letzte Heimspiel gegen den FSV Frankfurt war das erste Spiel was sie gewinnen konnten. Dabei haben sie auch erst da zwei Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Davor hatten sie nur zweimal vom Elfmeterpunkt getroffen. Auswärts hat der 1. FC Köln also erst ein Tor geschossen. Daher haben sie auch ihre drei Auswärtsspiele verloren. Paderborn hat zuhause gegen Ingolstadt ein richtig schlechtes Spiel abgeliefert und dann auch berechtigterweise 1:3 verloren. Doch in den letzten Spielen haben sie sich wieder gefangen. Gegen Cottbus Auswärts haben sie unglücklich 2:1 verloren. Die anderen beiden Heimspiele haben sie ohne Gegentor über die Bühne gebracht. Deswegen nehme ich den Heimsieg auf den SC Paderborn zu einer 2.47 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – VfL Bochum vs. Ingolstadt

Ingolstadt muss nach Bochum zum VfL reisen. Der VfL Bochum hat am Donnerstag gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 verloren und bis jetzt zuhause nur ein Spiel gewonnen. Gegen den VfL Bochum hat der MSV Duisburg bis jetzt seinen einzigen Punkt geholt. Die Bochumer sind zuhause noch nicht gut genug. Dagegen haben die Ingolstädter Auswärts eine Überragende Form gezeigt und von den drei Auswärtsspielen bis jetzt keines verloren. Zwei Spiele haben sie gewonnen und einmal spielten sie unentschieden. Beide Auswärtssiege waren Überraschend. Gegen Dynamo Dresden gelang im letzten Auswärtsspiel ein 1:1 und gegen Paderborn gewannen sie Überragend mit 1:3. Auf Grund dieser Auswärtsstärke nehme ich den Tipp auf den Auswärtssieg in der 2. Fußball Bundesliga von Ingolstadt beim VfL Bochum in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. PinnacleSports bietet auf diese 2. Fußball Bundesliga Vorhersage eine Quote von 3.70 an.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SC Paderborn – 1. FC Köln: Heimsieg 2.47 (PinnacleSports)
VfL Bochum – FC Ingolstadt 04: Auswärtssieg: 3.70 (PinnacleSports)

 

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
1. FC Köln – FSV Frankfurt: Auswärtssieg 4.15 (Unibet) 2:1 falsch
SV Sandhausen – Jahn Regensburg: Heimsieg 1.96 (PinnacleSports) 1:2 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen