3. Liga 2012/13 – 11. Spieltag Nachbericht

Der erste Teil der englischen Woche ist vorbei. Und einige Mannschaften haben sich doch beachtlich geschlagen. Doch die Tabellen Führung hat nicht gewechselt. Die Spielvereinigung Unterhaching ist weiter Tabellenführer in der 3. Liga.

3. Liga 2012/13 – FC Saarbrücken vs. Unterhaching 2:4

Die meisten Tore am11. Spieltag der 3. Liga sind auch beim Spiel FC Saarbrücken gegen die Spielvereinigung Unterhaching gefallen. Das Spiel  endete 2:4 für Unterhaching. Schon in der 1. Minute kam Welzmüller mit für Unterhaching zum Schuss und es stand 0:1. In der ersten viertel Stunde kam aber Saarbrücken durch Jülich in der 16. Minute zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit, in der 38. Minute war Thee zur Stelle und konnte zum 1:2 Führungstreffer ein schieben. Mit dem 1:2 ging es dann in die Pause. Nach der Pause hatte dann Laux für Saarbrücken das 2:2 in der 52. Minute auf dem Fuß und traf auch. Doch in der 62. Minute gab es Foulelfmeter für Unterhaching und dieser wurde von Thee zum 2:3 verwandelt. Fischer erzielte dann in der 84. Minute den 2:4 Endstand. Damit hat Unterhaching die Tabellen Führung gefestigt und sich eine gute Position im Aufstiegskampf gesichert.

3. Liga 2012/13 – Kicker Offenbach vs. Stuttgarter Kickers 3:0

Die Offenbacher Kickers sind nach dem 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers auf den 8. Platz geklettert. Jetzt hat Offenbach nur noch 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Mit einer kleinen Serie ist man da sicher leicht wieder oben dran und wird doch noch bei den Aufstiegsplätzen mit mischen können. Der Sieg war auf jeden Fall Gold wert. Hahn war als Doppeltorschütze für die Offenbacher in der 30. Minute und in der 89. Minute erfolgreich. In der 88. Minute erzielte Vogler das 2:0. Das Ergebnis war vielleicht etwas zu deutlich, aber der Sieg war auf jeden Fall verdient. In der 3. Liga sollte es für die Offenbacher mit der gezeigten Leistung auch möglich sein noch weiter oben mit zu spielen. Im nächsten Spiel müssen sie jetzt zum Tabellenführer nach Unterhaching.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Chemnitzer FC: Heimsieg 2.22 (PinnacleSports) 0:0 falsch
Hallescher FC –  SV Wehen Wiesbaden: Heimsieg 2.25 (bet365) 1:1 falsch
Kickers Offenbach – Stuttgarter Kickers: Heimsieg 2.38 (bet365) 3:0 richtig

 

Kommentar verfassen