Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 7. Spieltag

Die Englische Woche geht auch an der 2. Fußball Bundesliga nicht vorbei. Und so gibt es auch hier unter der Woche interessante Spiele. Sicher wird es auch wieder die eine oder andere Überraschung geben. Doch ich schaue mir die Spiele für meine Fußball Vorhersagen wieder an. Das an oder andere Spiel der packe ich dann in meine Vorhersagen der 2. Fußball Bundesliga. Der MSV Duisburg ist zurzeit das Schlusslicht der Tabelle und Eintracht Braunschweig führt die Tabelle souverän an. Diese beiden Mannschaften spielen am Wochenende gegen einander. Da könnte es eine Blamage für Braunschweig geben.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 1. FC Köln vs. FSV Frankfurt

Gleich bei meiner 2. Vorhersage der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 kommt eine Mannschaft das zweite Mal vor. Der FSV Frankfurt ist sehr gut in die Saison gestartet und steht auf dem 3. Platz. Sie haben noch kein einziges Spiel bis jetzt verloren. Und auch gegen den FC St. Pauli sehr gut gespielt. Dagegen stehen die Kölner auf dem vorletzten Tabellenplatz und haben erst zwei Punkte erbeutet. Der Umbruch der Mannschaft ging doch nicht ganz so spurlos an der Mannschaft vorbei. Ganz besonders im Angriff hapert es. Sie haben erst 1 Tor in 3 Heimspielen geschossen. Die Abwehr ist dagegen bis jetzt recht stabil und hat nur 2 Gegentore zugelassen. Das eine erzielte Tor war aber auch noch ein Elfmeter. Aus dem Spiel raus kommt bei den Kölner nicht viel. Daher haben sie zuhause auch nur 2 Unentschieden und 1 Niederlage zubuche stehen. Die Frankfurter haben in dieser Saison Auswärts 1 Sieg und 2 Unentschieden zu buche stehen. Sie können aus dem Spiel heraus Tore schießen und lassen sich auch durch gegen Treffer nicht aus der Ruhe bringen. So haben sie in den 3 bisherigen Auswärtsspielen schon 5 Tore geschossen. Die doch sehr gute Leistung der Frankfurter lässt mich diesen Auswärtssieg in meine Fußball Vorhersage Tipps aufnehmen. Meiner Meinung nach, wird Köln das Spiel nicht gewinnen. Unibet bietet auf diese 2. Fußball Bundesliga Vorhersage eine 4.15 an.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – SV Sandhausen vs. Jahn Regensburg

Die 2. Aufsteiger aus der 3. Liga treffen in Sandhausen auf einander. Beide sind doch recht unterschiedlich in die Saison gestartet. So steht der SV Sandhausen schon mit 6 Punkten auf dem 11. Platz. Jahn Regensburg ist mit 3 Punkten zurzeit nur 16. Auswärts konnte die Mannschaft aus Regensburg bis jetzt gar nicht gewinnen. Man kassierte 3 Niederlagen. Die Sandhäuser sind da zuhause mit 1 Sieg und 2 Unentschieden bis jetzt ungeschlagen. Beide Mannschaften kennen sich schon aus der letzten Saison. Zuhause hat Sandhausen bis jetzt nur 2 Gegentore zugelassen, aber schon 4 geschossen. Dagegen hat Jahn Regensburg auswärts erst 1 Tor geschossen. Das alles spricht für einen Heimsieg. Diesen Heimsieg packe ich zu einer 1.96 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
1. FC Köln – FSV Frankfurt: Auswärtssieg 4.15 (Unibet)
SV Sandhausen – Jahn Regensburg: Heimsieg 1.96 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen