Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 11. Spieltag

Der 11. Spieltag der 3. Liga 2012/13 findet unter der Woche statt. Eine englische Woche ist wirklich immer spannend, da in kurzer Zeit 3 Spiele einer Mannschaft statt finden und auch die Tabelle sich doch gut ändern kann. Ach an diesem 11. Spieltag gibt es wieder meine Fußball Vorhersagen der 3. Liga.

3. Liga 2012/13 – Arminia Bielefeld vs. Chemnitzer FC

Meinen ersten Fußball Vorhersage Tipp habe ich beim Spiel Arminia Bielefeld gegen Chemnitzer FC gefunden. Die Arminen standen bis zum Wochenende noch auf dem ersten Platz der 3. Liga. Dich jetzt sind sie noch dritter. Der Chemnitzer FC ist zurzeit 8. Die Bielefelder haben in dieser Saison zuhause noch nicht verloren und die Alm wieder zu einer Festung gemacht. Es wurden 4 Siege und 1 Unentschieden zuhause geholt, und das bei nur 3 Gegentore in den 5 Spielen. Chemnitz konnte Auswärts nur einmal in dieser Saison gewinnen, verlor aber schon 3 Auswärtsspiele. Auch mit ein Grund ist, dass sie nur 4 Tore geschossen haben, aber im Schnitt 1.2 Gegentore pro Auswärtsspiel kassiert haben. So nehme ich den Heimsieg in meine 3. Liga Vorhersage auf. PinnacleSports bietet auf diesen Fußball Vorhersage Tipp eine 2.22 an.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – Hallescher FC vs. SV Wehen Wiesbaden

Am letzten Spieltag hatte ich den Halleschen FC in meinen Fußball Vorhersage Tipps als Verlierer geführt und lag richtig. Diesmal denke ich, dass die Mannschaft aus Halle einen Sieg einfahren wird. Sie spielen zuhause gegen SV Wehen Wiesbaden im Meisterschaftsspiel der 3. Liga. Die Wiesbadener haben Auswärts zwar schon 4 Punkte eingefahren, aber haben noch kein Auswärtsspiel gewinnen können. Viermal spielten sie Unentschieden und ein spiel verloren sie. Die Heimbilanz des Halleschen FC ist ausgeglichen mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten 3 Heimspiele konnten sie aber nicht gewinnen. Sie haben in den 5 Spielen 6 Tore geschossen und 5 Gegentore kassiert. Wiesbaden steht fast genauso gut da, mit 5 geschossenen Toren und 6 Gegentoren. Doch die Heimstimmung wird Halle zum Sieg tragen. Ich packen den Heimsieg zu einer 2.25 (bet365) in meine Fußball Vorhersage Tipps ein.

3. Liga 2012/13 – Kickers Offenbach vs. Stuttgarter Kickers

In Offenbach treffen sich die Kickers der 3. Liga. Offenbach gegen Stuttgart, ein sicher sehr interessantes Duell. Die Offenbacher stehen zurzeit nur auf dem 13. Platz und sind sicher damit nicht zufrieden. Sie wollten eigentlich um den Aufstieg mit spielen. Die Stuttgarter Kickers stehen mit dem 12. Platz da nur einen Platz besser da, haben aber auch andere Ansprüche und wollen erst mal nur die Klasse halten. So haben die Stuttgarter Kickers erst ein Auswärtsspiel gewinnen können. Einmal spielten sie auf fremden Platz unentschieden und dreimal verloren sie. Dabei kassierten und schossen sie 7 Tore. Auch die Kickers Offenbach haben zuhause 7 Tore geschossen und kassiert. Doch die Form der Offenbacher Kickers zeigt nach oben und sie haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren, nur einmal unentschieden gespielt. Von den 5 bisherigen Heimspielen haben sie zwei verloren. Zuhause ist die größte Chance für die Offenbacher Kickers weiter nach oben zu schauen und so ist dies heute meine letzte 3. Liga Vorhersage. Den Heimsieg nehme ich zu einer 2.38 (bet365) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Chemnitzer FC: Heimsieg 2.22 (PinnacleSports)
Hallescher FC –  SV Wehen Wiesbaden: Heimsieg 2.25 (bet365)
Kickers Offenbach – Stuttgarter Kickers: Heimsieg 2.38 (bet365)

Anzeige

Kommentar verfassen