Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 5. Spieltag

Die 1. Fußball Bundesliga hat auch unter der Woche den 5. Spieltag. So langsam kann ich mich auch an Vorhersagen der 1. Bundesliga trauen. Es dauert immer etwas bis man die Mannschaftsstärken gut einschätzen kann. Daher habe ich mir den 6. Spieltag als Grenze für Fußball Vorhersagen gesetzt. Wie man am 4. Spieltag gesehen hat ist zur Zeit noch alles wage und selbst der Hamburger SV konnte mit einem Sieg und 3 Punkten einen großen Sprung in der Tabelle machen. Jetzt sind die Hamburger ja nicht mehr auf einem Abstiegsplatz sondern stehen auf dem 15. Platz.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Die beiden Mannschaften an der Tabellenspitze, FC Bayern München und Eintracht Frankfurt haben beide Ihr Heimspiel am 25.09. um 20 Uhr. Bei den Münchnern ist es nicht Überraschend, dass sie zuhause gegen den VfL Wolfsburg Favorit sind. Die Münchner sind eigentlich in jeder Begegnung der 1. Fußball Bundesliga Favorit. Wolfsburg ist aber auch sehr schlecht in die Saison gestartet und selbst gegen den Aufsteiger aus Führt reichte es zuhause nur zu einem Unentschieden. Da wäre es ein einfaches immer einen Heimsieg der Münchner in die Fußball Vorhersage Tipps zu packen. Doch da die Quoten meist sehr schlecht sind und die Münchner doch ab und an mal stolpern lasse ich meist meine Finger davon.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. BVB Dortmund

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Bei Eintracht Frankfurt ist es schon Überraschend, dass sie als Favorit gegen BVB Dortmund in das Spiel gehen. Die Dortmunder haben bis jetzt Auswärts in dieser Saison nicht gewonnen. Sie haben in Nürnberg nur 1:1 gespielt. Und ganz überraschend hat Dortmund in Hamburg mit 3:2 verloren. Eintracht Frankfurt hat zuhause bis jetzt gegen Leverkusen mit 2:1 gewonnen und gegen Hamburg mit 3:2 gewonnen. Die Mannschaft ist super eingespielt und profitiert davon, dass man auch in der 2. Fußball Bundesliga mit einer erst Liga tauglichen Mannschaft gespielt hat. Im Head 2 Head sieht es für die Eintracht sogar sehr gut aus. Zuhause gegen Dortmund haben sie 20 mal gewonnen, dagegen konnte Dortmund nur 9 mal in Frankfurt gewinnen. 9 Spiele endeten mit einem Unentschieden. Zwar wird Dortmund nach der Niederlage in Hamburg gewarnt sein, doch die Frankfurter dürften genug Selbstvertrauen haben, dieses Spiel zu gewinnen. Im Waldstadion sind auch immer genug eigene Fans, die die Mannschaft nach vorne Peitschen. Daher ich nehme den Heimsieg zu einer 4.51 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Die beiden Spitzenspiele des 5. Spieltages habe ich jetzt etwas ausführlicher behandelt. Es gibt aber ja auch noch mehr Spiele die Interessant sind. So treffen die beiden Aufsteiger aus der 2. Fußball Bundesliga, Fürth und Düsseldorf aufeinander. Die Düsseldorfer konnten Auswärts in 2 Spielen 4 Punkte holen, dagegen haben die Fürther zuhause noch gar nicht gewonnen. Wird das also der erste Heimsieg der Fürther in der 1. Fußball Bundesliga? Hannover 96 empfängt Nürnberg, die Hannoveraner sind seit 20 Spielen zuhause ungeschlagen. Wird diese Serie gegen Nürnberg und den ehemaligen Trainer von Hannover 96, Dieter Hecking, reißen?
Es ist also wieder für genug Spannung gesorgt!

Fußball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund: Heimsieg 4.51 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen