3. Liga 2012/13 – 10. Spieltag Nachbericht

In Deutschland ist englische Woche Zeit, das betrifft auch die 3. Liga. Diese hat generell mehr Spiele als die 1. Fußball Bundesliga. Denn in der 3. Liga spielen 20 Vereine. So kommen diese auf 38 Spiele. 10 Spiele sind jetzt auch schon gespielt. An der Spitze steht jetzt die SpVgg Unterhaching mit 22 Punkten, gefolgt von Preußen Münster mit 21 Punkten und Arminia Bielefeld mit 20 Punkten. Da ist es also an der Spitze noch recht eng.

3. Liga 2012/13 – Die Tabellenspitze

Auch die Spiele am Wochenende haben dazu beigetragen, dass es Eng bleibt. Preußen Münster spielte zu hause gegen den Tabellennachbarn Arminia Bielefeld. Durch den 4:0 Heimsieg konnte man doch recht klar zeigen, dass man oben dran bleiben möchte und Hoffnung hat in die 2. Fußball Bundesliga aufzusteigen. Arminia Bielefeld musste natürlich einen großen Rückschlag hinnehmen.
Da sieht es beim Tabellenführer der 3. Liga besser aus, Unterhaching sicherte sich den Platz an der Sonne mit einem hart erkämpften 4:3 bei BVB Dortmund II. Die Tabellen Spitze wird sicher noch öfter wechseln. Auch Osnabrück mit 19 Punkten und Heidenheim mit 18 Punkten sind in Schlagdistanz.

3. Liga 2012/13 – Fußball Vorhersagen

Meine Fußball Vorhersagen waren auch in der 3. Liga nur zur Hälfte richtig. Hansa Rostock konnte sich zuhause gegen den Halleschen FC im Ostderby mit 2:0 durchsetzen. Damit sind die Rostocker auf den 6. Platz geklettert. Für Halle war das Ergebnis nicht weiter schlimm, denn sie stehen auf einem guten neunten Platz.
Der Chemnitzer FC hat gegen Osnabrück mit 0:2 verloren. Die Himmelblauen mussten damit im Aufstiegsrennen einen kleinen Dämpfer hinnehmen und stehen jetzt nur noch auf dem 8. Tabellenplatz.

3. Liga 2012/13 – Aufsteigen gewünscht

Doch auch andere Vereine die gerne aufsteigen wollen stehen in der Tabelle weiter hinten. So steht der Karlsruher SC auf dem 13. Platz und der Karlsruher SC auf dem 14. Platz. Beide Mannschaften müssten sich doch noch ernorm Anstrengen wenn sie eine Chance auf einen der ersten drei Plätze haben wollen.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
Chemnitzer FC – VfL Osnabrück: Heimsieg 2.25 (bet365) 0:2 falsch
Hansa Rostock – Hallescher FC: Heimsieg 2.30 (interwetten) 2:0 richtig

 

Kommentar verfassen