2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 6. Spieltag Nachbericht

In der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 findet diese Woche kein Montagsspiel statt, da es gleich am Dienstag mit dem 7. Spieltag weiter geht. Doch auch hier werfe ich noch einen kurzen Blick zurück. So langsam trennt sich doch klar die Spreu vom Weizen in der 2. Elite Liga Deutschlands.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Löwen Duell 1:1

Am Sonntag beim Spitzenspiel zwischen den beiden Löwen sind gleich zwei Serien gerissen. Bis zum 6. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 hatte der Gastgeber, TSV 1860 München, zu hause in 2 Spielen 2 Siege eingefahren. Die Braunschweiger hatten in 5 Spielen 5-Mal gewonnen. Doch jetzt im Spitzenspiel trennten sie sich 1:1. Doch beide Mannschaften lieferten sich einen guten Kampf und das Spiel hätte auch 1:2 für Braunschweig ausgehen können, denn ein Tor für Braunschweig wurde wegen vermeintlichem Abseits nicht geben. Doch auch So hat Eintracht Braunschweig in der Tabelle 2 Punkte Vorsprung.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Frankfurt vs. St. Pauli 2:1

Meine erste Fußball Vorhersage in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 war richtig. Der FSV Frankfurt hat zuhause den FC St. Pauli mit 2:1 besiegt. Der Sieg der Frankfurter war ganz klar verdient. Vor 2 Jahren sind sie schon einmal ähnlich gut in die Saison gestartet, aber am Ende dann etwas gestolpert. Vielleicht sind sie jetzt erfahrener und können mit den guten Leistungen besser umgehen. Wenn sie die Leistung wie jetzt gegen St. Pauli immer wieder abrufen können, könnten sie lange oben mit halten. Der FC St. Pauli wird es in dieser Saison so aber schwer haben. Sie haben noch nicht Ihren Rhythmus gefunden.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 1. FC Kaiserslautern vs. Hertha BSC 1:1

Aber nur die hälfte meiner Fußball Vorhersagen war richtig. Beim Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC lag ich leider daneben. Beide trennten sich 1:1 und der 1. FC Kaiserslautern hat scheinbar immer noch ein Problem zu hause zu gewinnen. Die Mannschaft stellt sich doch etwas unbeholfen an und scheint zu hause Angst zu haben. Auswärts tritt der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Fußball Bundesliga doch souveräner auf. Hertha BSC war aber auch nicht die erwartete Spitzenmannschaft und tat sich zuweilen recht schwer. Auch waren sie mit dem Unentschieden doch zufrieden und taten nachdem 1:1 Ausgleich Treffer nicht mehr viel nach vorne.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Frankfurt – FC St. Pauli: Heimsieg 2.95 (PinnacleSports) 2:1 richtig
1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC: Heimsieg 2.20 (Tipico) 1:1 falsch

 

Kommentar verfassen