Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 4. Spieltag 1

Der 4. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 steht uns am Wochenende bevor. Heute startet er mit dem Spiel Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt. Auch am Samstag gibt es spannende Spiele. Schalke 04 gegen den FC Bayern München hört sich auch interessant an. Für eine Fußball Vorhersage der 1. Fußball Bundesliga ist es noch zu früh. Aber erste Einschätzungen zu den Spielen kann man sicher schon treffen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Sieger Mannschaften?

Die Frankfurter Eintracht hat in dieser Saison in 3 Spielen überzeugt und Überraschenderweise bis jetzt 3 Siege eingefahren. Jetzt müssen sie nach Nürnberg reisen. Die Franken haben gegen Dortmund, im bisher einzigen Heimspiel der Saison, Unentschieden gespielt. Da wird es sicher für Eintracht Frankfurt nicht leicht die Serie weiter zu halten. Doch ich traue es der Mannschaft zu und würde diesen Tipp zu einem späteren Zeitpunkt der Saison auch in meine Fußball Vorhersage Tipps aufnehmen.
Die einzige Mannschaft, die wie Eintracht Frankfurt, alle 3 Spiele gewinnen konnte ist der FC Bayern München. Bei den Bayern ist das aber nicht überraschend und von ihrer Erwartungshaltung her sollte das auch so zu erwarten sein. Jetzt reisen sie nach Gelsenkirchen zu Schalke 04. Die Schalker haben in der Champions League Ihr Spiel genauso gewonnen wie die Münchner. Da kann es in der Arena sicher ein spannendes, offenes Spiel geben

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – weitere Internationale Mannschaften

Auch der BVB Dortmund hat sein Auftakt Spiel in der Champions League gewonnen und damit einen besseren Start erwischt als in der letzten Saison, wo sie schon in der Vorrunde aus der Champions League ausgeschieden sind. Aber wie werden sie das in die Liga mit nehmen? Am Samstag müssen sie beim Hamburger SV ran. Die Hamburger sind eines von 2 Teams, dass noch 0 Punkte auf dem Konto hat und noch kein Spiel gewonnen hat. Wenn die Dortmunder das Spiel genauso ernst nehmen könnte man den Auswärtssieg in die Fußball Vorhersage Tipps aufnehmen.
Die zweite Mannschaft, die noch keine Punkte geholt hat in dieser Saison, ist die TSG 1899 Hoffenheim. Diese empfangen Hannover 96. Auswärts in der Euro League lag Hannover 96 mit 2:0 bei Twente Enschede zurück und konnte noch einen Punkt ergattern und 2:2 spielen. Mit dem Selbstvertrauen könnten sie auch bei Hoffenheim gewinnen. Doch auswärts ist Hannover meistens nicht sehr gut. Nach EuroLeague Spielen haben sie aber in der letzten Saison immer besonders gut gespielt. Ich denke aber, dass Hoffenheim einen ersten Punkt holen könnte. Aber ein unentschieden nehme ich nie in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.
Zwei International spielende Mannschaften treffen am Samstagabend noch direkt auf einander. Bayer 04 Leverkusen empfängt die Überraschungsmannschaft der letzten 1. Fußball Bundesliga Saison, Borussia Mönchengladbach. Beide haben einen durchwachsenen Start in die 1. Fußball Bundesliga und in die EuroLeague hingelegt. Da wird es spannend wie beide Mannschaften mit der Doppelbelastung klar kommen.

One comment on “Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 4. Spieltag

  1. Antworten Christian Sep 24,2012 11:00

    Oh Mann, da sieht man mal wieder, dass die totsicheren Tipps dir die ganze Fussball Wette versauen. Der 100% des BVB beim HSV hat mir den Schein zerschlagen.

Kommentar verfassen