Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 10. Spieltag

Meine Fußball Vorhersagen in der 3. Liga waren bis jetzt nicht so gut. Dabei ist in der 3. Liga schon der 10. Spieltag. Bis jetzt wurde aber auch noch viel in der Tabelle durcheinander gewürfelt. An der Spitze der 3. Liga 2012/13 steht aber immer noch Arminia Bielefeld mit 20 Punkten und nur einer Niederlage. Am Tabellen Ende steht die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund mit 6 Punkten und nur einem Sieg.

3. Liga 2012/13 – Chemnitzer FC vs. VfL Osnabrück

Am Wochenende muss der fünfte der 3. Liga zum siebten Reisen. Chemnitz empfängt den VfL Osnabrück. Am letzten Wochenende haben die Osnabrücker zuhause gegen Preußen Münster mit 0:2 verloren. Auswärts konnten sie bis jetzt erst eines ihrer 4 Auswärtsspiele gewinnen. Zwei haben sie verloren und eines endete mit einem Unentschieden. Chemnitz ist zuhause noch ungeschlagen und hat in 4 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden erspielt. Das Liegt auch daran, das Chemnitz zuhause pro Spiel im Schnitt 2 Tore geschossen hat. Osnabrück dagegen hat Auswärts erst 2 Tore insgesamt geschossen. In der Abwehr nehmen sich beide nicht so viel. So hat Chemnitz bis jetzt zuhause 4 Gegentore zugelassen und Osnabrück Auswärts 5. Doch der offensivere Stürm und die Fans im Rück geben mir Mut, dass ich dieses Spiel in meine 3. Liga Vorhersage aufnehmen. Für meine Fußball Vorhersage nehme ich also den Chemnitzer Heimsieg zu einer 2.25 (bet365) auf.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – Hansa Rostock vs. Hallescher FC

Hansa Rostock erwartet gegen den Halleschen FC in der 3. Liga ein heißes Duell. Beide Mannschaften kennen sich aus der DDR Oberliga und dementsprechend heiß sind auch die Fans auf dieses Traditionsduell. Hansa Rostock ist bis jetzt zuhause ungeschlagen mit 2 Siegen und 2 Unentschieden in 4 Heimspielen. Doch man steht nur auf dem 10. Platz. Gerne möchte man natürlich wieder in die 2. Fußball Bundesliga aufsteigen. Dazu muss man jetzt aber auch gegen Halle gewinnen. Halle hat in 4 Auswärtsspielen nicht einmal verloren. Doch sie konnten auch nur einen Sieg einfahren. Sicher liegen die wenigen Niederlagen an Ihrer sehr guten Abwehr, so haben sie erst 1 Gegentor Auswärts kassiert. Aber sie schießen Auswärts auch zu wenig Tore. 2 Tore in 4 Spielen sind definitiv zu wenig. Hansa Rostock hat zuhause zwar schon 3 Gegentore kassiert. Doch dafür haben sie auch schon 7 Tore geschossen. In diesem Derby der 3. Liga kann es nur heißen offensiv zu spielen und den Fans etwas bieten. Da Hansa Rostock auch im DFB Pokal zuhause gut gespielt hat nehme ich das Spiel in meine 3. Liga Vorhersage auf. Für meine Fußball Vorhersage nehmen ich den Heimsieg zu einer 2.30 (interwetten)

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Chemnitzer FC – VfL Osnabrück: Heimsieg 2.25 (bet365)
Hansa Rostock – Hallescher FC: Heimsieg 2.30 (interwetten)

Kommentar verfassen