Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 6. Spieltag

Der 6. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga steht vor der Tür und es könnte wieder einige Torreiche und spannende Spiele geben. Einige Mannschaften stehen schon gehörig unter Druck. So hat der 1. FC Köln, Union Berlin und der MSV Duisburg noch kein Spiel in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 gewonnen. Diesen Spieltag gibt es dann auch das erste Mal Fußball Vorhersagen für diese 2. Bundesliga Saison. Interessant wird auch das Löwen Duell.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Frankfurt vs. FC St. Pauli

Am Freitag stehen sich der FSV Frankfurt und der FC St. Pauli in Frankfurt gegenüber. Die Frankfurter sind bis jetzt das Überraschungsteam der Liga und stehen auf dem dritten Tabellenplatz. In Cottbus haben sie nur ganz unglücklich verloren. Ich denke, aber der Mannschaft wird das keinen Schaden gegeben haben. Die Hamburger haben bis jetzt nur ein Spiel in dieser Saison gewonnen und spielen jetzt ihr zweites Spiel in der Woche. Erst am Montag haben sie in Köln gespielt. Das Spiel endete aber 0:0. Auswärts könnten der FC St. Pauli noch kein Spiel gewinnen. Es stehen 1 Niederlage und 2 Unentschieden zu buche. Der FSV Frankfurt konnte beide Heimspiele gewinnen. Das erste davon war gar gegen Hertha BSC mit einem deutlichen 3:1. Im Head2Head sieht es für Frankfurt etwas schlechter aus. Von 3 Begegnungen in Frankfurt konnten sie nur 1 Gewinnen und haben zwei verloren. Zur Zeit ist die Abwehr der Frankfurter auf jeden Fall stabiler als letzte Saison. Die Mannschaft scheint auch schon recht gut eingespielt. Was man von der Mannschaft des FC St. Pauli nicht sagen kann. Meine erste 2. Fußball Bundesliga Vorhersage ist diese Saison der Heimsieg des FSV Frankfurt. Zu einer 2.95 (PinnacleSports) nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersagen auf.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 1. FC Kaiserslautern vs. Hertha BSC

Am Samstag treffen die zwei Absteiger aus der 1. Fußball Bundesliga 2011/12 aufeinander, und dieses Spiel habe ich mir als zweites für meine Fußball Vorhersagen ausgesucht. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt auf dem Betzenberg die Hertha aus Berlin. Die Lautrer sind besser in die Saison gestartet und haben bis jetzt noch kein Spiel verloren. Zuhause haben sie aber nur eines der 3 Heimspiele gewinnen können. Gegen Union Berlin und den TSV 1860 München haben sie nur Unentschieden gespielt. Doch gegen MSV Duisburg klappte dann der erste Heimsieg seit 11 Monaten. Auswärts hat der 1. FCK aber seine beiden Spielen in der 2. Fußball Bundesliga gewinnen können. Hertha BSC hat bis jetzt von den 5 Spielen 3 gewonnen, einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Dabei haben sie Auswärts einmal gewonnen und einmal verloren. Auf dem Betzenberg gab es für die Berliner aber selten was zu holen. Der FCK hat 15 Spiele gewonnen, Hertha BSC nur 7. Vier Spiele endeten mit einem Unentschieden. Dies sind alles Gründe wieso ich dieses Spiel in meine 2. Fußball Bundesliga Vorhersage aufnehme. Die Quote für diesen Fußball Vorhersage Heimsieg Tipp ist bei Tipico 2.20.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiel ohne Fußball Vorhersage

Natürlich finden in der 2. Fußball Bundesliga am 6. Spieltag noch mehr Spiele statt. Aber für diese werde ich keine Fußball Vorhersage wagen. Ganz besonders Interessant wird das Spitzenduell der Münchner Löwen gegen die Braunschweiger Löwen. Die Braunschweiger haben bis jetzt noch keinen Punkt abgegeben und 5 Siege in 5 Spielen gefeiert. Doch auch die Löwen haben zuhause noch nicht verloren und bis jetzt 9 Punkte auf dem Konto, eine Niederlage haben sie in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 noch nicht eingefahren. Welche Serie wird hier wohl reißen? Für eine Fußball Vorhersage ist mir dieses Spiel zu heiß, doch ich würde schätzen, dass die Münchner Serien reißen könnte.
Auch beim Spiel der Kölner in Berlin, bei Union Berlin. Wird eine Serie reißen. Denn Berlin hat zuhause diese Saison bis jetzt nur Verloren und auch Köln hat auswärts nur verloren. Da mindestens ein Unentschieden rausspringen wird reißt eine Serie im Spiel der Tabellennachbarn (17. gegen 16.). Doch auch dieses Spiel ist mir für eine Fußball Vorhersage zu gewagt, ich könnte mir aber auch hier einen Auswärtssieg vorstellen.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Frankfurt – FC St. Pauli: Heimsieg 2.95 (PinnacleSports)
1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC: Heimsieg 2.20 (Tipico)

Kommentar verfassen