Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 3. Spieltag

Nach der Länderspielpause geht es jetzt in der 1. Fußball Bundesliga 2012/2013 weiter mit dem 3. Spieltag. Nach nur zwei Spieltagen war ja schon die Pause. Dafür stehen jetzt einige Spiele mehr auf dem Plan bevor es wieder zur Länderspielpause geht. Nach einer Länderspiel Pause ist das mit den Fußball Bundesliga Vorhersagen immer etwas schwerer, besonders wenn wir erst am 3. Spieltag sind. Daher gibt es wieder keine Fußball Vorhersagen sondern nur Einschätzungen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Gewinnt der FC Bayern München ein drittes mal?

An der Tabellenspitze thront der FC Bayern München mit 2 Siegen nach 2 Spielen. Doch die richtig Schweren Gegner waren da auch noch nicht dabei. Der VfB Stuttgart hat sich im letzten Spiel auch regelrecht abschlachten lassen und irgendwie die Gegenwehr eingestellt. Jetzt hat der FC Bayern München wieder ein Heimspiel und muss gegen den FSV Mainz 05 antreten. Die Mainzer sind durchwachsen in die Saison gestartet und haben im letzten Spieltag gegen Greuther Fürth verloren. Da sie im ersten Spiel nur Unentschieden spielen haben sie zurzeit nur 1 Punkt. Nach dem 3. Spieltag wird es wahrscheinlich bei diesem 1 Punkt bleiben. Also Bundesliga Vorhersage Tipp könnte man hier sogar den Handicap Sieg von Bayern München in Erwägung ziehen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 –interessante Spiele am Wochenende

Der FC Augsburg hat bis jetzt in dieser Saison nur 2 Niederlagen eingefahren und tritt jetzt zum zweiten Heimspiel in der 1. Fußball Bundesliga 2012/2013 an. Sie empfangen den VfL Wolfsburg. Den Krösus im Einkaufen. Hier kann ich mir gut einen Auswärtssieg vorstellen.
Ein richtiges Spitzenspiel findet am Samstag zwischen BVB Dortmund und Bayer 04 Leverkusen statt. Der Titelträger der letzten zwei Jahre in der 1. Fußball Bundesliga tritt zuhause an. Die Dortmunder haben sich im letzten Auswärtsspiel bei Nürnberg doch schwer getan und nur ein 1:1 geholt. Leverkusen musste am ersten Bundesliga Spieltag auswärts ran und hat dort 2:1 bei Eintracht Frankfurt verloren. Das bessere Bild in dieser Saison hat bis jetzt der BVB Dortmund abgegeben. So denke ich, wird es einen Heimsieg geben.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – das nächste Nordderby

Am Samstag findet auch das nächste Nordderby statt. Hannover 96 empfängt den SV Werder Bremen. Die Hannoveraner haben am zweiten Spieltag im kleinen Derby beim VfL Wolfsburg mit 0:4 gewonnen und die Wolfsburger klar deklassiert. Doch auch die Bremer hatten am 2. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 ein Derby, sie spielten zuhause gegen den Hamburger SV. Auch die Bremer konnten das Derby gewinnen. Da könnte es ein sehr ausgeglichenes Spiel werden. Wobei die Hannoveraner jetzt schon mehr als 1 Saison zuhause in der 1. Fußball Bundesliga nicht mehr verloren haben.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Abstiegskampf am Sonntag

Am Sonntag findet dann das Duell zweier Abstiegsaspiranten statt. Die Frankfurter Eintracht empfängt den Hamburger SV. Die Frankfurter sind in dieser Saison aus der 2. Fußball Bundesliga in die 1. Bundesliga aufgestiegen und kämpfen alleine nur deswegen schon gegen den Abstieg. Haben aber am 1. Spieltag schon gezeigt, dass sie Leistung bringen können um die Klasse zu halten. Der Dino der Bundesliga, der Hamburger SV hat in den ersten zwei Spielen doch sehr geschwächelt und steht berechtigter Weise mit 0 Punkten da. Das Zusammenspiel der Mannschaft klappt genauso wenig wie in der letzten Saison. So wird es sicher schwer in Frankfurt einen Punkt zuholen. Da gehe ich dann doch eher von einem Heimsieg aus, denn ich aber, weil es erst der 3. Spieltag ist noch nicht in meine 1. Fußball Bundesliga Vorhersage Tipps aufnehme.

Kommentar verfassen