3. Liga 2012/13 – 8. Spieltag Nachbericht

Da lag ich mit meinen Fußball Vorhersagen in der 3. Liga am 8. Spieltag komplett daneben. Arminia Bielefeld hat das erste Spiel in der Saison 2012/13 verloren. Sie stehen aber immer noch auf dem ersten Tabellenplatz. Der Karlsruher SC hat mit den letzten zwei Siegen jetzt einen Sprung auf Platz 10 der Tabelle gemacht. Am Anfang einer Saison sind die Tabellenplatzsprünge doch noch etwas größer.

3. Liga 2012/13 – Spannende Spiele

Die Karlsruher haben zuhause im Wildparkstadion die Mannschaft aus Saarbrücken Empfangen und auch mit 3:0 wieder nach Hause geschickt. Der FC Saarbrücken war gut in die Saison gestartet, hat dann aber jetzt wieder etwas nachgelassen und hat neben 3 Siegen und 4 Niederlagen und 1 Unentschieden zu Buche stehen.
In einem Packenden Spiel hat Unterhaching Arminia Bielefeld mit 3:2 besiegt. Die Unterhachinger lagen nach Toren von Rohracker (36. Minute) und Welzmüller (39. Minute) schon nach der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung. Doch die Bielefelder konnten nach der Pause durch Klos und Appiah das 2:2 erzielen. Die beiden Tore fielen in der 58.  und 59. Minute, da sollte Unterhaching doch gut geschockt sein. Doch es blieb nicht bei dem 2:2, denn in der 89. Minute erzielte Fischer den 3:2 Siegtreffer für Unterhaching.
Hansa Rostock tat sich gegen SV Wehen Wiesbaden auch schwer und kam nur zu einem hart erkämpften 1:1. Nach der 1. Halbzeit lag sogar der SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 in Führung.
Sonstige Überraschungen blieben am 8. Spieltag der 3. Liga 2012/13 aus. Jetzt ist dann auch in der 3. Liga erst einmal Pause bis zum 14.09.2012 dann geht es mit Liga Fußball weiter.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
SpVgg Unterhaching – Arminia Bielefeld: Auswärtssieg 3.10 (bet365) 3:2 falsch
Hansa Rostock – SV Wehen Wiesbaden: Heimsieg 2.10 (bet365) 1:1 falsch

Kommentar verfassen