Major League Soccer 2012 – 26. Woche Nachbericht

Da gab es in der Major League Soccer 2012 doch einiges getan am Wochenende. Doch der Tabellenführer ist immer noch der alte. Die San Jose Earthquakes sind immer noch Spitzenreiter der Major League Soccer und der Western Conference. Verfolgt werden sie von Sporting Kansas City, dem Spitzenreiter der Eastern Conference, der drei Punkte Rückstand hat.

Major League Soccer 2012/13 – Portland Timbers vs. Colorado Rapids 1:0

Den letzten Tabellenplatz in der Western Conference hat Portland Timbers abgegeben. Sie gewannen gegen die Colorado Rapids am Wochenende mit 1:0. Das Tor viel kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute und wurde durch Dike erzielte. Der Abstand auf die Play Off Plätze ist für Portland aber zu groß um jetzt noch einmal Hoffnung auf die Play Off Spiele zu schöpfen.

Major League Soccer 2012/13 – Chicago Fire vs. Houston Dynamo 3:1

Dagegen kann sich Chicago Fire Hoffnungen machen direkt in die Play Offs einzusteigen ohne durch die Pre Play Offs zu müssen. Sie spielten wieder ein sehr gutes Heimspiel und gewannen zuhause gegen Houston Dynamo mit 3:1. Der Sieg von Chicago war nie in Gefahr. Schon in der 1. Minute ging man durch das Tor von Nyarko in Führung. In der 19. Minute erhöhte Paladini dann auf 2:0.  Kurz vor Spielende verkürzte Ching für Houston Dynamo noch auf 2:1 in der 92. Minute. Doch kurz darauf in der 94. Minute erhöhte Alex auf 3:1 und Chicago Fire kletterte auf den dritten Tabellenplatz. Man hat aber auch noch ein Spiel weniger wie die Tabellen Nachbarn aus New York und Houston Dynamo.

Major League Soccer 2012/13 – keine Pause

In der Major League Soccer findet keine richtige Länderspiel Pause statt und es finden noch ein paar Spiele statt. Es gibt zwar keinen kompletten Spieltag, aber am 6.9. zwei Spiele, am 7.9. ein Spiel und am 8.9. dann noch mal ein Spiel. Das Spiel am 8.9. zwischen Seattle Sounders und FC Chivas USA wird live auf Sportdigital übertragen. Für alle deutschen Fußball Fans sicher Interesssant, auch weil Christian Tiffert aus der 1. Fußball Bundesliga zu Seattle gewechselt ist.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

Major League Soccer Vorhersage:
FC Dallas – Seattle Sounders: Auswärtssieg 2.90 (PinnacleSports) 1:1 falsch
Portland Timbers – Colorado Rapids: Heimsieg 2.31 (PinnacleSports) 1:0 richtig
Chicago Fire – Houston Dynamo: Heimsieg 2.34 (PinnacleSports) 3:1 richtig

 

Kommentar verfassen