Major League Soccer 2012 – 26. Woche Vorbericht

Die San Jose Earthquakes haben in der Western Conference ihren Vorsprung weiter ausgebaut und führen die Gruppentabelle jetzt mit 50 Punkten vor Seattle Sounders mit 43 Punkten an. In der Major League Soccer 2012 Gesamttabelle ist Sporting Kansas City aber San Jose dicht auf den Fersen und steht nur 3 Punkte hinter ihnen. Auch New York Red Bull steht direkt dahinter mit 46 Punkten. Doch wer nach 34 Spielen an der Spitze der Tabelle steht hat die MLS noch nicht gewonnen, denn dann kommen noch die Play Off Spiele. Bis dahin sind aber noch einige Spiele zu spielen.

Major League Soccer 2012 – FC Dallas vs. Seattle Sounders

Dieses Wochenende zeigt Sportdigital in Deutschland am 03.09.2012 um 01:00 Uhr das Spiel zwischen FC Dallas und Seattle Sounders. Beide Mannschaften spielen in der Western Conference der Major League Soccer. Seattle hat zur Zeit 43 Punkte und ist zweiter. Christian Tiffert ist vor kurzem zu Seattle gewechselt und hat erst eine Niederlage kassiert. Dallas steht 10 Punkte hinter Seattle auf dem sechsten Platz in der Western Conference. Zu Hause hat Dalls 5 seiner 14 Spiele gewonnen, 3 Spiele haben sie verloren und 6 mal spielten sie unentschieden. Auswärts könnte Seattle 4 Spiele gewinnen und hat nur 3 mal verloren, auch hier gab es 6 Unentschieden. Für Dallas ist sicher die Abwehr ein gutes Argument, sie hat bis jetzt pro Heimspiel im Schnitt nur 0.93 Gegentore zugelassen. Da sieht die Abwehr von Seattle mit 19 Gegentore doch etwas schlechter aus. Doch das macht der Sturm wieder wett, da stehen bei Seattle 22 Tore in 13 Spielen und bei Dallas 17 Tore in 14 Spielen zu Buche. Die Form der letzten 5 Heim- oder Auswärtsspiele ist bei Dallas und Seattle fast gleich, zwei Unentschieden, dann ein Sieg, eine Niederlage und das letzte Spiel war dann wieder ein Sieg. Aufgrund der letzten Leistungen und der Teamstärke könnte hier ein Auswärtssieg möglich sein. Diesen Auswärtssieg nehme ich zu einer 2.90 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Major League Soccer 2012 – Portland Timbers vs. Colorado Rapids

Schon in der Nacht von Freitag auf Samstag stehen sich in der Major League Soccer die schlechtesten Teams der Western Conference gegenüber. Der Tabellenletzte Portland Timbers empfängt die Colorado Rapids. Colorado steht auf dem vorletzten Platz. Zu Hause hat Portland 6 Spiele gewinnen, 4 verloren und 3 unentschieden gespielt. Da sieht es bei Colorado schon schlechter aus, sie haben 2 Spiele gewonnen, aber 11 verloren und keines unentschieden gespielt. Von den letzten 5  Auswärtsspielen konnte Colorado nicht eines gewinnen. Sie haben Auswärts sogar die letzten 7 Spiele am Stück verloren. Portland dagegen hat von den letzten 5 Heimspielen 2 gewinnen können. Auch die Leistung der Abwehr deutet auf einen Heimsieg hin. Portland kassiert pro Spiel im Schnitt 1.38 Gegentore und Colorado Auswärts 2 Gegentore pro Spiel. Da nehme ich den Heimsieg aus Portland Timbers zu einer 2.31 (PinnacleSports) mit in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Anzeige

Major League Soccer 2012 – Chicago Fire vs. Houston Dynamo

Zu Hause hat Chicago Fire in der Major League Soccer 2012 erst zwei mal verloren. Zwei Spiele haben sie unentschieden zuhause gespielt und die restlichen acht Spiele hat das Team zuhause gewonnen. Auch Arne Friedrich hat an den guten Saison Leistungen seinen Anteil. Die Abwehr hat erst 11 Gegentore zuhause zugelassen, das sind nur 0.92 Gegentore pro Spiel. Houston Dynamo hat Auswärts in 13 Spielen erst 14 Tore geschossen, aber schon 20 Kassiert. Kein Wunder, dass sie Auswärts nur 3 Spiele gewonnen haben und 6 verloren haben. 4 Spiele endeten Unentschieden. Durch die letzte Niederlage in der Major League Soccer ist Chicago Fire in der Eastern Conference Tabelle nur fünfter, habe aber jetzt die Chance ab dritten Houston Dynamo vorbei zuziehen. Dazu müssen sie nur gewinnen. Diesen Sieg sehe ich als realistisch an und packe ihn zu einer 2.34 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
FC Dallas – Seattle Sounders: Auswärtssieg 2.90 (PinnacleSports)
Portland Timbers – Colorado Rapids: Heimsieg 2.31 (PinnacleSports)
Chicago Fire – Houston Dynamo: Heimsieg 2.34 (PinnacleSports)

Kommentar verfassen