Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 2. Spieltag

Nach der DFB Pokal Pause steht in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 auch schon der dritte Spieltag an. Bis jetzt haben sich die Absteiger aus Berlin und Köln nicht gerade mit Ruhm bekleckert und stehen in der Tabelle auf einem der hinteren Plätze. Doch nach 2 gespielten Spielen ist es noch viel zu früh einen Trend abzulesen. Deswegen gibt es auch noch keine 2. Bundesliga Vorhersagen.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – kristallisieren sich schon Mannschaften raus?

Doch man kann sicher schon einmal einen Blick auf die kommenden Spiele werfen. Auch um sich ein Bild von der Stärke der Mannschaften zu machen und diese dann später besser einschätzen zu können. Für mich überraschend ist der SC Paderborn doch wieder gut in die Saison gestartet. Vielleicht war die letzte 2. Fußball Bundesliga Saison doch nicht nur eine Eintagsfliege und man spielt jetzt auch in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 oben um den Aufstieg mit.
Auch Eintracht Braunschweig steht zurzeit ganz oben. Sie sind in der 2. Fußball Bundesliga Spitzenreiter. Ihre beiden Spiele haben sie mit 1:0 gewonnen und damit als einzige Mannschaft kein Gegentor kassiert und noch keine Punkte abgegeben. Doch jetzt geht es zuhause gegen den SC Paderborn. Mal schauen wie sich der zweite beim ersten der 2. Fußball Bundesliga schlägt.
Noch gar keine Punkte geholt hat der MSV Duisburg, sie sind mit zwei Niederlagen und 1:6 Toren in die neue Saison gestartet, und jetzt kommt auch noch Dynamo Dresden. Die Duisburger haben sich diese Saison recht schwach präsentiert. Ob sie da gegen Dresden die ersten Punkte einfahren können wage ich zu bezweifeln.
Mit jedem Spieltag der vergeht wird es einfacher eine Fußball Vorhersage zu treffen. Jetzt am zweiten Spieltag ist das doch noch recht schwer. Wie man sieht müssen sich auch die Teams erst an die zweite Liga gewöhnen. Wenigstens die von oben. Denn Hertha BSC und der 1. FC Köln haben beide kein Spiel gewonnen und erst je 1 Punkt in dieser Spielzeit.

Kommentar verfassen