Major League Soccer 2012 – 25. Woche Vorbericht

Natürlich vernachlässige ich die Major League Soccer nicht, auch wenn jetzt die 1. Fußball Bundesliga in die 50. Saison startet. Denn die Major League Soccer 2012 biegt jetzt langsam in ihre entscheidende Phase ein. Je nach Team sind es noch 7 bis 12 Spiele bis zu den Play Off Spielen. Da sind also noch 21 bis 36 Punkte zu vergeben. Da kann natürlich in der Major League Soccer noch einiges passieren. Doch haben sich schon einige Teams eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Die San Jose Earthquakes sind immer noch Tabellenführer in der Major League Soccer.

Major League Soccer 2012 – Montreal Impact vs. DC United

Die beiden Tabellennachbarn der Eastern Conference stehen sich an diesem Spieltag in der Major League Soccer gegen über. DC United steht mit 40 Punkten einen Platz vor Montreal Impact, die 4 Punkte weniger haben. Doch zuhause ist Montreal Impact besser und belegt in der Eastern Conference Heimtabelle den 3. Platz. Sie haben 9 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen eingefahren in dieser Major League Soccer Saison. DC United hat Auswärts erst drei Spiele gewinnen können in dieser Saison. Es gab dagegen aber 7 Niederlagen und 1 Unentschieden. Ein Grund ist auch die geringe Tor ausbeute, sie haben Auswärts erst 12 Tore geschossen, aber pro Spiel im Schnitt 1.82 Gegentore zugelassen. Montreal Impact hat zuhause 1,29 Gegentore pro Spiel kassiert. Doch sie schießen mehr Tor, 28 haben sie schon zuhause geschossen. Das deutet doch sehr auf eine Heimstarke Mannschaft hin. Daher nehme ich dieses Spiel in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Tipico bietet auf das Spiel eine 2.15 auf den Heimsieg von Montreal Impact.

Major League Soccer 2012 – LA Galaxy vs. FC Dallas

Auf Sportdigital kommt am 27.08.2012 um 01:00 Uhr das Major League Soccer Spiel zwischen LA Galaxy und FC Dallas live in Deutschland. So langsam hat sich LA Galaxy in der Western Conference wieder hoch gearbeitet und steht jetzt auf dem 4. Platz. Auch FC Dallas spielt in der Western Conference. Dort stehen sie auf dem sechsten Platz, aber sind nur 4 Punkte hinter LA Galaxy. Beide Mannschaften haben also noch große Chancen in die Play Off Spiele einzuziehen. Für LA Galaxy lief die Saison zuhause bis jetzt sehr durchwachsen mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen. Von den letzten 5 Heimspielen wurden 2 verloren und die anderen 3 gewonnen. Auch FC Dallas hat von den letzten 3 Auswärtsspielen 3 gewonnen, aber nur eines verloren, das letzte endete Unentschieden. Man hat aber Auswärts erst drei Mal gewinnen können. 7-mal hat man Auswärts verloren und drei Mal unentschieden gespielt. Zuhause schießt LA Galaxy in der Major League Soccer im Schnitt 1.73 Tore pro Spiel und kassiert mit 1,45 Gegentoren pro Spiel doch recht viele Gegentore. Doch Dallas kassiert mit 1,62 Gegentoren pro Spiel Auswärts noch ein paar mehr und schießt aber auch weniger mit 1,23 Toren pro Spiel im Schnitt. Deswegen meine Major League Soccer Vorhersage für dieses Spiel, der Heimsieg von LA Galaxy zu 1.80 bei Ladbrokes.

Anzeige

Major League Soccer 2012 – Sporting Kansas City vs New York Red Bulls

Sporting Kansas City empfängt am Wochenende in der Major League Soccer die New York Red Bulls. Das Topspiel der Eastern Conference, erster gegen zweiter. Sporting Kansas City steht mit 46 Punkten auf dem ersten Platz in der Eastern Conference gefolgt von New York Red Bull mit 44 Punkten. Die Mannschaften auf Platz drei und vier folgen mit 41 Punkten. Also wer dieses Spiel gewinnt ist auch nach dem Spieltag ganz klar Tabellenführer in der Eastern Conference. Sollte San Jose Earthquakes sein Spiel verlieren könnte sogar die Major League Soccer Gesamttabellenführung wechseln. Doch davon ist nicht auszugehen. Sporting Kansas City hat zuhause sehr große Chancen das Heimspiel zugewinnen. Sie haben in dieser Saison erst 3 Heimspiele verloren und 2 mal Unentschieden gespielt. 7 Heimspiele haben sie gewonnen. Leider haben sie von den letzten 5 Heimspielen nur das letzte gewinnen können, sonst stehen 2 Niederlagen und 2 Unentschieden zu Buche. New York hat in der Major League Soccer 2012 4 Auswärtsspiele gewonnen, 2 Unentschieden gespielt und 7 verloren. Das liegt auch daran, dass New York Red Bull mit 1,85 Gegentoren pro Spiel sehr viele kassiert hat. Sporting Kansas City hat mit 0,67 Tore Gegentoren pro Heimspiel eine Superabwehr die es New York nicht leicht machen wird ein Tor zu erzielen. Leider schießt aber Sporting Kansas  City zuhause mit 1,17 Toren pro Spiel auch recht wenige. Es treffen aber zwei recht Torschwache Mannschaften aufeinander. So hat New York Auswärts in 13 Spielen erst 16 Tore geschossen. Auf Grund des Heimvorteils nehme ich den Heimsieg (2.00, Ladbrokes) von Sporting Kansas City in meine Major League Soccer Vorhersage Tipps auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
Montreal Impact – DC United: Heimsieg 2.15 (Tipico)
Los Angeles Galaxy – FC Dallas: Heimsieg 1.80 (Ladbrokes)
Sporting Kansas City – New York Red Bulls: Heimsieg 2.00 (Ladbrokes)

Kommentar verfassen