Premier League 2019/2020 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 7. Spieltag

Auch Englands höchste Spielklasse nimmt natürlich nach der Länderspielpause wieder den Spielbetrieb auf, der 9. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 steht am Wochenende an. Das wird auch wieder sehr spannend werden, alle Augen sind auf Kloppos Mannen gerichtet, die bisher alle ihre 8 Spiele gewinnen konnten. Wir werden sehen, ob sie an diesem Spieltag Federn lassen müssen oder ob es nahtlos so weiter geht wie bisher, schon sehr beeindruckend zur Zeit. Auch der Tabellenkeller ist natürlich wie üblich einen Blick wert. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 9. Spieltages der Premier League Saison 2019/2020.


Premier League 2019/2020 – Manchester United vs. FC Liverpool

Tabellenführer FC Liverpool muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 bei den Mannen von ManU ran. Das ist natürlich immer ein Spitzenspiel, auch wenn es in dieser Saison überraschend andere Ausgangssituationen gibt. ManU spielt bisher eine überraschend schwache Saison und Liverpool konnte bisher alle seine 8 Spiele gewinnen, wir dürfen also gespannt sein. Liverpool ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von ManU, auch wenn das momentan sicher etwas mutig ist.


Premier League 2019/2020 – Aston Villa vs. Brighton & Hove Albion

Im Kellerduell des 9. Spieltages der Premier League Saison 2019/2020 treffen Aston Villa und die Mannen von Brighton & Hove Albion aufeinander. Beide Teams stehen mitten im Tabellenkeller und wollen sich natürlich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Aston Villa ist im eigenen Stadion ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.


Premier League 2019/2020 – FC Chelsea vs. Newcastle United

Die Mannen von Nufc müssen am 9. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 beim FC Chelsea ran. Das wird natürlich schwer und Nufc spielt bisher eine sehr schwache Saison, allerdings tun sie sich gegen die Großen doch leichter in dieser Saison als gegen die vermeintlich Kleinen. Chelsea hatte auch keinen guten Start in die Premier League Saison 2019/2020, konnte sich allerdings etwas fangen. Chelsea ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von Nufc, es wäre nicht das erste Mal, dass sie uns so überraschen.


Premier League 2019/2020 – Leicester City vs. FC Burnley

Das Team von Leicester City empfängt am 9. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 das Team des FC Burnley. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass das ein echtes Spitzenspiel ist? Wohl kaum jemand, aber sie sind tatsächlich beide sehr weit oben in der Tabelle zu finden und wer hier gewinnt, kann sich auch weiter an den internationalen Plätzen orientieren. Leicester ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sicher nicht ganz leicht wird.


Premier League 2019/2020 – Tottenham Hotspur vs. FC Watford

Tabellenschlusslicht FC Watford muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2019/2020 bei den Tottenham Hotspurs antreten. Tottenham spielt wirklich keine berauschende Saison, aber dennoch sind sie natürlich um einiges besser als Watford. Tottenham ist auch klarer Favorit in dieser Partie, aber es ist ein Derby und die haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf ein Unentschieden.


Premier League 2019/2020 – Rückblick auf 7. Spieltag

Sheffield United vs. FC Liverpool 0:1
Tabellenplätze: Sheffield: Platz 12, Liverpool: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch
Manchester United vs. FC Arsenal 1:1
Tabellenplätze: ManU: Platz 10, Arsenal: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch
Wolverhampton Wanderers vs. FC Watford 2:0
Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 13, Watford: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig
FC Chelsea vs. Brighton & Hove Albion 2:0
Tabellenplätze: Chelsea: Platz 7, Brighton: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch
AFC Bournemouth vs. West Ham United 2:2
Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 8, West Ham: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort