Championship 2019/2020 – Vorbericht 12. Spieltag und 13. Spieltag und Rückblick auf 9. Spieltag

An diesem Wochenende findet in Englands zweithöchster Spielklasse der 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 statt. Aufgrund eines Urlaubs, tatsächlich auch auf der Insel, und der anschließenden Länderspielpause haben wir eine kleine Pause in der Berichterstattung eingelegt, aber jetzt geht es weiter im Text. Und wir wagen hier auch bereits einen kleinen Ausblick auf den 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020, denn es steht mal wieder eine sogenannte englische Woche in der Championship an, davon gibt es ja dort so einige und das heißt, der 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 beginnt bereits am kommenden Dienstag. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 12. und 13. Spieltages der Championship Saison 2019/2020.

Championship 2019/2020 – Vorbericht 12. Spieltag

Championship 2019/2020 – FC Middlesbrough vs. West Bromwich Albion

Tabellenführer West Bromwich muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 beim FC Middlesbrough ran. Auf den ersten Blick natürlich eine klare Sache, da Middlesbrough sich zur Zeit im Tabellenkeller befindet, aber das ist ja gerade die Gefahr und Middlesbrough im heimischen Stadion sollte man definitiv nie unterschätzen. West Bromwich ist natürlich klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich jedoch mutig auf einen Sieg von Middlesbrough, das traue ich ihnen auf jeden Fall zu.

Championship 2019/2020 – Wigan Athletic vs. Nottingham Forest

Auch der Tabellenzweite Nottingham Forest steht vor einer ähnlich undankbaren Aufgabe, sie müssen am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei Wigan Athletic ran. Wie Middlesbrough steht auch Wigan zur Zeit im Tabellenkeller und möchte das natürlich dringend ändern. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2019/2020 – Stoke City vs. FC Fulham

Tabellenschlusslicht Stoke City trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion auf den FC Fulham. Auch eine interessante Partie, mit einer ebenfalls völlig unterschiedlichen Ausgangslage, denn der FC Fulham befindet sich kurz hinter den Aufstiegsplätzen und möchte diese natürlich erreichen. Fulham ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber mutig auf einen Sieg von Stoke, das wird nämlich eine ganz schwere Sache für Fulham werden.

Championship 2019/2020 – Luton Town vs. Bristol City

Die Mannen von Bristol City müssen am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei Luton Town ran. Luton war lange ohne Sieg, jetzt haben sie sich aber gut zurückgekämpft und Bristol spielt ohnehin eine gute Saison bisher, momentan sind sie auf einem Aufstiegsplatz. Bristol ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das natürlich nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – FC Brentford vs. FC Millwall

Das Team des FC Brentford trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 auf die Mannen des FC Millwall. Das ist auch eine durchaus interessante Partie, denn beide Teams sind zwar momentan im Mittelfeld angesiedelt, aber es trennen sie nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Brentford also vorbei an Millwall und könnte sich mehr nach unten als nach oben orientieren. Brentford ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – FC Barnsley vs. Swansea City

Einer der walisischen Vertreter in Englands zweithöchster Spielklasse, Swansea City, muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 beim FC Barnsley ran. Auch das ist keine leichte Aufgabe, denn Barnsley ist Tabellenvorletzter, also erwarten natürlich alle einen Sieg von Swansea. Swansea ist natürlich ganz klarer Favorit, aber einfach wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Swansea.

Championship 2019/2020 – Vorbericht 13. Spieltag

Championship 2019/2020 – West Bromwich Albion vs. FC Barnsley

Am 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 treffen die Mannen von West Bromwich Albion auf das Team des FC Barnsley. Auch eine sehr undankbare Partie für West Bromwich, denn auch Barnsley steht richtig im Tabellenkeller, noch viel mehr als Middlesbrough. West Bromwich ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sicherlich nicht einfach wird.

Championship 2019/2020 – Preston North End vs. Leeds United

Die Mannen von Preston müssen am 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion gegen Leeds United ran. Das ist ein richtiges Spitzenspiel, denn beide Teams sind auf einem Aufstiegsplatz und fast punktgleich. Preston ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2019/2020 – Birmingham City vs. Blackburn Rovers

Die Mannen von Birmingham City spielen am 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 im eigenen Stadion gegen die Blackburn Rovers. Beide Teams befinden sich zur Zeit im Tabellenmittelfeld, wollen sich aber natürlich nach oben orientieren. Birmingham ist auf heimischem Boden klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Blackburn.

Championship 2019/2020 – FC Fulham vs. Luton Town

Zu einem waschechten Derby kommt es am 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei der Partie FC Fulham gegen die Mannen von Luton Town. Auf dem Papier ist das eine klare Sache, Fulham steht deutlich besser da, aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Fulham ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Luton.

Championship 2019/2020 – Bristol City vs. Charlton Athletic

Bristol City muss am 13. Spieltag der Championship Saison im eigenen Stadion gegen Charlton Athletic ran. Auch das ist eine wirklich interessante Partie, denn beide Teams spielen bisher eine ziemliche gute Saison und das wollen beide natürlich auch so beibehalten. Bristol ist im eigenen Stadion klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – Huddersfield Town vs. FC Middlesbrough

Zum Kellerduell kommt es am 13. Spieltag der Championship Saison 2019/2020 bei der Partie Huddersfield Town gegen die Mannen vom FC Middlesbrough. Beide Teams haben sich das sicher anders vorgestellt, aber momentan sieht es für beide doch eher mau aus. Das lässt sich natürlich ändern und beide wollen das möglichst bald tun. Huddersfield ist im eigenen Stadion klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2019/2020 – Rückblick auf 9. Spieltag

Preston North End vs. Bristol City 3:3

Tabellenplätze: Preston: Platz 5, Bristol: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. FC Millwall 1:1

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 23, Millwall: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Hull City vs. Cardiff City 2:2

Tabellenplätze: Hull: Platz 16, Cardiff: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Charlton Athletic vs. Leeds United 1:0

Tabellenplätze: Charlton: Platz 6, Leeds: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

FC Barnsley vs. FC Brentford 1:3

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 22, Brentford: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. West Bromwich Albion 0:2

Tabellenplätze: QPR: 9, West Bromwich: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort