1. Bundesliga – 20. Spieltag 2018/19 – Die Fußballvorhersage

In der 1. Bundesliga ist schon der 20. Spieltag. Jetzt nach der Winterpause ist es schon der zweite Spieltag. Alle Mannschaften sind wieder fit und scheinbar hat sich wenig verändert, wenn wir auf den 19. Spieltag schauen. An der Sptize steht immer noch der BVB Dortmund mit sechs Punkten vor dem FC Bayern München. Am Tabellen Ende stehen der FC Nürnberg und Hannover 96 mit elf Punkten und damit schon vier Punkten weniger als der 15. Der FC Augsburg. Schauen wir mal in der Fußballvorhersage auf den 20. Spieltag in der Bundesliga 2018/19.

1. Bundesliga 2018/19 – Hertha BSV vs. VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg muss am 20. Spieltag in die Bundeshauptstadt nach Berlin reisen und im Olympiastation gegen Hertha BSC antreten. Das Spiel sieht für den Top Tip der Fußballvorhersage gut aus. Hertha BSC hat von neun Heimspielen vier gewonnen und nur eines verloren. Es gab aber auch vier Unentschieden. Wolfsburg hat Auswärts schon drei Spiele verloren. Dabei fünfmal auf fremden Platz gewonnen und einmal Unentschieden gespielt. Dabei erzielten die Wolfsburger 15 Tore und kassierten 11 Gegentore. Hertha BSC kassierte 13 Gegentore und erzielte 16 Tore auf eigenem Platz. Da sind beide Teams also nach beisammen. Kein Wunder, das beide 28 Punkte haben. Doch der Kopf an Kopf Vergleich zeigt dann klare Vorteile für Hertha BSC. Hertha BSC konnte zuhause zwölf Spiele gewinnen und Wolfsburg in Berlin erst viermal. Es gab sieben Unentschieden. Der Kopf an Kopf Vergleich gibt den Ausschlag, dass wir den Heimsieg in die Fußballvorhersage aufnahmen. Betfair hat diesen zu einer Quote von 2,40 im Angebot.

1. Bundesliga 2018/19 – 20. Spieltag

Heute geht es am 20. Spieltag los mit dem Spiel Hannover 96 gegen Rasenballsport Leipzig. Hannover hat mit Doll einen neuen Trainer verpflichtet. Ich glaube aber nicht, dass es zu einem Sieg oder gar einem Punkt reicht und tippe auf einen Auswärtssieg der Leipziger.
Der FC Bayern München tritt bei Bayer 04 Leverkusen an. Die Münchner taten sich zu Beginn der Saison schwer, sind jetzt aber klarer Jäger des ersten Platzes. Die Statistik zeigt hier einen klaren Auswärtssieg und auf diesen Tippe ich.
Eintracht Frankfurt empfängt den Spitzenreiter BVB Dortmund. Niemand will sich einfach geschlagen geben. Doch wird es für Frankfurt schwer und wir gehen mit der Statistik auf den Auswärtssieg. Die TSG 1899 Hoffenheim empfängt zuhause Fortuna Düsseldorf. Düsseldorf kämpft gegen den Abstieg und Hoffenheim möchte nächste Saison wieder International mit mischen. Beide sind aber auch nur sieben Punkte auseinander obwohl sie acht Plätze trennen. Ich gehe hier mit der Statistik auf den Heimsieg. Der FC Nürnberg schafft es nicht unten raus zu kommen und auch gegen den SV Werder Bremen wird das schwer werden. Auch hier gehen wir mit der Statistik auf einen Auswärtssieg.
Am Samstagabend dann spielt der FC Schalke 04 zuhause gegen Borussia Mönchengladbach. Die Buchmacher sehen hier Schalke als Favorit. Doch wenn wir genauer schauen nehmen wir lieber den Auswärtssieg und hoffen, dass der kleine Vorteil für Gladbach einen Sieg bringt.
Am Sonntag denn spielt der FC Augsburg zuhause gegen den FSV Mainz 05. Augsburg war zu Beginn der Saison stabil und hatte einen guten Sturm. Doch irgendwie konnten Sie die Leistung nicht über die Saison bringen. So tippe ich auf einen Auswärtssieg.
Im Schwaben – Baden Duell brauch der VfB Stuttgart einen Sieg gegen den SC Freiburg um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhalten. Da es so etwas wie ein Derby ist, ist alles möglich und ich tippe auf den Heimsieg.

Zusammenfassung 20. Spieltag 2018/19

Hannover 96 – Rasenballsport Leipzig: Auswärtssieg 1,8
Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,61
Eintracht Frankfurt – BVB Dortmund: Auswärtssieg 2,22
Hertha BSC – VfL Wolfsburg: Heimsieg 2,40
TSG 1899 Hoffenheim – Fortuna Düsseldorf: Heimsieg 1,47
FC Nürnberg – SV Werder Bremen: Auswärtssieg 2,04
FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach: Auswärtssieg 3,10
FC Augsburg – FSV Mainz 05: Auswärtssieg 3,30
VfB Stuttgart – SC Freiburg: Heimsieg 2,27

Hinterlasse eine Antwort