1. Bundesliga – 9. Spieltag 2018/19 – Die Fußballvorhersage

Weiter gehen die Dortmund Festspiele. In der Champions League und auch in der Bundesliga haben Sie klar überzeugt. Der FC Bayern München konnte in Wolfsburg gewinnen, klettert dadurch auf den vierten Platz. Am Tabellenende gab es eine Überraschung, Hannover 96 hat 2:2 Unentschieden bei Bayer 04 Leverkusen gespielt. Bis kurz vor Ende führten die Roten gar mussten aber in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen.

1. Fußball Bundesliga 2018/19 – TSG 1899 Hoffenheim vs. VfB Stuttgart

Die TSG 1899 Hoffenheim steht auf dem achten Platz in der 1. Bundesliga. Und der VfB Stuttgart dümpelt am Tabellenende rum. Das wird also sicher ein brisantes Südwestduell. Tradition wird immer mehr verdrängt. Das sieht man auch gleich an den Werten. Stuttgart hat Auswärts in drei Spielen nur ein Unentschieden geholt und keinen Sieg. Zuhause konnte die TSG 1899 Hoffenheim dagegen in vier Spielen schon einen Sieg holen und ein Unentschieden. Dabei liesen die Badener sechs Gegentore zu, erzielten selbst aber auch ein Tor. Stuttgart dagegen kassierte Auswärts schon neun Gegentore und hat selbst nur vier geschossen. Das ist ein sehr schlechtes Verhältnis. Der Kopf an Kopf Vergleich ist sehr ausgeglichen, jeder hat in Hoffenheim schon dreimal gewonnen. Bei der Begegnung gab es schon vier Unentschieden. Für die Fußballvorhersage ist der Kopf an Kopf vergleich also egal. Ich tippe auf den Heimsieg der TSG 1899 Hoffenheim zu einer 1,65 bei MyBet.

1. Fußball Bundesliga 2018/19 – gehen die Dortmund Spiele weiter?

Im Meisterschaftsduell der 1. Bundesliga treffen am Freitag der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Die Freiburger stehen auf dem elften Platz und Gladbach auf dem zweiten. Trotzdem sieht die Form fast gleich aus, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage für Freiburg zu Hause und für Gladbach in der Ferne, nur die Verteilung auf die Spieltage ist Unterschiedlich. Ich glaube Gladbach gewinnt das Spiel, da Sie mehr Selbstvertrauen besitzen.
Am Samstagmittag finden dann nur vier Spiele statt, da es dieses mal drei Sonntagsspiele gibt. Der BVB Dortmund kann seine Siegesserie zuhause gegen Hertha BSC fortsetzen. Es spricht nichts gegen einen weiteren Dortmunder Heimsieg in der Bundesliga. Fortuna Düsseldorf empfängt an diesem Wochenende den VfL Wolfsburg. Die Wolfsburger haben gegen Bayern gut gekämpft aber im entscheidenden Moment nicht das Tor gemacht. Da macht es eher Mut, dass Düsseldorf gegen Frankfurt 7 Tore kassiert hat. Ich tippe daher auf einen Auswärtssieg. Hannover 96 spielt zuhause gegen den FC Augsburg. Die Augsburger haben in München, in Dortmund und gegen Leipzig super Leistungen gezeigt. Nun müssen Sie diese auch gegen einen schlechteren Verein bestätigen. Ich tippe in der Fußballvorhersage auf einen Auswärtssieg. Der FC Bayern München reist am Samstag nach Mainz. Die Bayern scheinen langsam wieder in Form zu kommen und die Mainzern traue ich zur Zeit keine Überraschung zu. Daher tippe ich hier auch auf den Auswärtssieg.
Am Sonntag finden dann drei Spiele statt. Der FC Nürnberg empfängt Eintracht Frankfurt. Gegen Hoffenheim hat Nürnberg nur verteidigt. Bei der gesehenen Leistung wird das auch gegen Frankfurt nicht reichen und ich setze auf den Auswärtssieg. Rasenballsport Leipzig empfängt den FC Schalke 04, hier spricht in der Statistik auch alles für einen Heimsieg, warum also nicht. Das letzte Spiel des 9. Spieltages findet zwischen SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen statt. Hier zeigt die Statistik auch klar auf einen Heimsieg. Leverkusen hat sich gegen Hannover 96 auch zu schwer getan, als das ich an einen Sieg von Bayer glaube. Damit ist die Fußballvorhersage für den 9. Spieltag der Bundesliga 2018/19 komplett. Und wir schauen noch einmal auf alle Spiele in der Übersicht.

Zusammenfassung 9. Spieltag 2018/19

SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach: Auswärtssieg 2,28
Borussia Dortmund – Hertha BSC: Heimsieg 1,46
Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg: Auswärtssieg 2,45
Hannover 96 – FC Augsburg: Auswärtssieg 2,80
FSV Mainz 05 – FC Bayern München: Auswärtssieg 1,28
TSG 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart: Heimsieg 1,65
FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt: Auswärtssieg 2,26
Rasenballsport Leipzig – FC Schalke 04: Heimsieg 1,96
SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 2,35

Hinterlasse eine Antwort