Premier League 2017/2018 – Vorbericht 31. Spieltag und Rückblick auf 30. Spieltag

In Englands Königsklasse, der Premier League, erwartet uns an diesem Wochenende der 31. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018. Auch hier ist es weiter spannend, abgesehen von der Meisterschaft an sich, da wird ManCity wohl nichts mehr anbrennen lassen, das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Aber ansonsten ist alles noch sehr spannend, sowohl im oberen Tabellenbereich als auch im Tabellenkeller. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 31. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018. In diesem Fall allerdings nur auf 4 Partien, denn aufgrund des FA Cups finden nur diese 4 Partien statt, die anderen wurden verschoben.

Premier League 2017/2018 – AFC Bournemouth vs. West Bromwich Albion

Tabellenschlusslicht West Bromwich Albion spielt am 31. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 beim AFC Bournemouth. Für West Bromwich zählt nur ein Sieg, alles Andere bring ihnen leider überhaupt nichts. Bournemouth braucht auf jeden Fall auch noch ein paar Punkte, um ganz sicher nicht abzusteigen. Bournemouth ist natürlich Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Bournemouth, ich glaube nicht, dass sie sich das nehmen lassen.

Premier League 2017/2018 – Huddersfield Town vs. Crystal Palace

Im Kellerduell des 31. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018 treffen Huddersfield Town und Crystal Palace aufeinander. Beide Teams trennen nur 4 Punkte, bei einem Sieg wäre Crystal Palace also fast dran an Huddersfield und vermutlich runter von den Abstiegsrängen. Huddersfield ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, aber das wird ganz schwer. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Crystal Palace, auch wenn das sehr mutig ist.

Premier League 2017/2018 – Stoke City vs. FC Everton

Die Mannen von Stoke City spielen am 31. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team des FC Everton. Für Stoke wird die Luft langsam auch sehr dünn, sind sie doch Tabellenvorletzter, aber es ist noch längst nichts verloren. Everton steht im relativ gesicherten Mittelfeld, aber es kann nichts schaden, noch ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Stoke ist auf heimischem Boden leichter Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das schwer wird gegen Everton.

Premier League 2017/2018 – FC Liverpool vs. FC Watford

Kloppos Mannen spielen am 31. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen den FC Watford. Watford ist ein harter Brocken, auch wenn es gar nicht danach scheint, aber das wird kein Kinderspiel. Liverpool ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das schwer wird.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 30. Spieltag

Manchester United vs. FC Liverpool 2:1

Tabellenplätze: ManU: Platz 2, Liverpool: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. FC Southampton 3:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 13, Southampton: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

FC Everton vs. Brighton & Hove Albion 2:0

Tabellenplätze: Everton: Platz 9, Brighton: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Swansea City 0:0

Tabellenplätze: Hudderfield: Platz 15, Swansea: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. Crystal Palace 2:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 5, Crystal Palace: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Kommentar verfassen