Premier League 2017/2018 – Vorbericht 29. Spieltag und Rückblick auf 25. Spieltag

In Englands höchster Spielklasse, der Premier League, findet an diesem Wochenende der 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018. Auch hier ist noch Spannung pur angesagt, abgesehen von der Meisterschaft, denn diese scheint so gut wie entschieden, ManCity hat bereits 16 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, Stadtrivale ManU. Aber auf den internationalen Plätzen bleibt es weiter spannend und auch der Abstiegskampf ist alles außer entschieden. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 29. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – Swansea City vs. West Ham United

Zu einem waschechten Kellerduell kommt es am 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei der Partie Swansea City gegen das Team von West Ham United. Swansea steht zur Zeit auf einem Abstiegsplatz, im Gegensatz zu West Ham, die allerdings nur 3 Punkte Vorsprung vor den Walisern haben. Hier gibt es keinen wirklichen Favoriten, hier wird die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2017/2018 – FC Southampton vs. Stoke City

Zu einem weiteren Kellerduell kommt es am 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 in Southampton bei der Partie FC Southampton vs. Stoke City. Stoke ist Tabellenvorletzter und Southampton ist zwar auf keinem Abstiegsplatz zur Zeit, aber nur einen Punkt vor Stoke. Bei einem Sieg wäre Stoke also vorbei an Southampton. Southampton ist im eigenen Stadion ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – FC Watford vs. West Bromwich Albion

Tabellenschlusslicht West Bromwich Albion trifft am 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 in Watford auf den FC Watford. West Bromwich muss dringend gewinnen, um überhaupt noch eine Chance auf Rettung zu haben. Watford ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – FC Burnley vs. FC Everton

Das Team des FC Burnley spielt am 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen die Mannen des FC Everton. Das ist auch eine sehr spannende Partie, denn beide Teams spielen noch um die internationalen Plätze und es trennen sie nur 3 Punkte. Bei einem Sieg wäre Everton also dran an Burnley. Burnley ist im eigenen Stadion allerdings haushoher Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2017/2018 – Crystal Palace vs. Manchester United

Der Tabellenzweite ManU muss am 29. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 in London bei Crystal Palace ran. Das ist eine sehr ungleiche Partie, denn Crystal Palace ist punktgleich mit den Abstiegsplätzen, lediglich die bessere Tordifferenz rettet die Londoner. Natürlich ist ManU ganz klarer Favorit, doch das ist ein ganz gefährliches Spiel. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 25. Spieltag

West Ham United vs. Crystal Palace 1:1

Tabellenplätze: West Ham: Platz 12, Crystal Palace: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. FC Arsenal 3:1

Tabellenplätze: Swansea: Platz 19, FC Arsenal: Platz 6; Fußball Vorhersage richtig

Manchester City vs. West Bromwich Albion 3:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, West Bromwich: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. Brighton & Hove Albion 1:1

Tabellenplätze: Southampton: Platz 18, Brighton: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. FC Watford 0:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 16, Watford: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort