Premier League Saison 2017/2018 – Vorbericht 12. Spieltag und Rückblick auf 11. Spieltag

Auch Englands höchste Spielklasse, die Premier League, hatte natürlich die Länderspiel Pause, hier sind ja noch mehr Spieler betroffen als in der Championship. An diesem Wochenende steht nun aber der 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 vor der Tür und es geht auch hier munter weiter im Spielbetrieb und auch hier ist die Saison spannend, bis auf die Tabellenspitze vielleicht, denn ManCity mit Pep Guardiola hat sich doch schon ein bisschen abgesetzt. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 12. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur

Im Londoner Derby treffen am 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 die Teams des FC Arsenal und Tottenham Hotspur aufeinander. Das ist auch spannend, zwar trennen beide Teams bereits 4 Punkte, aber Arsenal steht unmittelbar hinter den internationalen Plätzen und Tottenham mitten drin, da möchte Arsenal natürlich den Anschluss nicht verlieren. Tottenham ist leichter Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das nicht werden und Derbys haben ja bekanntlich auch ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Manchester United vs. Newcastle United

Der Tabellenzweite ManU muss am 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team aus Englands Nordosten ran, Nufc. Das ist ein ganz großes Traditionsduell, das ist schon mal an sich spannend. Und auch Premier League Aufsteiger Nufc spielt eine durchaus passable Saison. ManU ist natürlich haushoher Favorit in dieser Partie, aber Nufc sollte man nicht unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Brighton & Hove Albion vs. Stoke City

Premier League Aufsteiger Brighton & Hove Albion spielt am 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen das Team von Stoke City. Das ist auch interessant, denn beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Stoke also dran an Brighton. Brighton ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das sehr schwer wird.

Premier League 2017/2018 – Crystal Palace vs. FC Everton

Tabellenschlusslicht Crystal Palace trifft am 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf den FC Everton. Das ist schon eine Art Kellerduell, auch wenn Everton bereits ein paar Punkte weg ist von den Abstiegsplätzen. Einen klaren Favoriten gibt es hier nicht, hier wird die Tagesform entscheiden und das wird sicher interessant. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Crystal Palace.

Premier League 2017/2018 – FC Burnley vs. Swansea City

Der Tabellenvorletzte Swansea City spielt am 12. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 beim FC Burnley. Auch das ist eine spannende Partie und vor allem Swansea muss dringend gewinnen, um nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren. Burnley dagegen möchte sich weiter nach oben orientieren. Burnley ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 11. Spieltag

FC Chelsea vs. Manchester United 1:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 4, ManU: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

Manchester City vs. FC Arsenal 3:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, Arsenal: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Crystal Palace 1:0

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 3, Crystal Palace: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

FC Southampton vs. FC Burnley 0:1

Tabellenplätze: Southampton: Platz 13, Burnley: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Newcastle United vs. AFC Bournemouth 0:1

Tabellenplätze: Nufc: Platz 11, Bournemouth: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort