Premier League 2017/2018 – Vorbericht 11. Spieltag und Rückblick auf 9. Spieltag

Englands höchste Spielklasse, die Premier League, spielt an diesem Wochenende den 11. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018. Auch die Premier League hat doch schon einige Spieltage hinter sich, unglaublich, wie schnell das immer geht. Tabellenführer ManCity konnte sich schon ein bisschen absetzen, aber ansonsten ist es oben noch sehr, sehr spannend, ebenso wie im Tabellenkeller. Allerdings ist die Meisterschaft längst noch nicht entschieden, aber schon etwas bezeichnend, dass ManCity bereits 5 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten hat, aber man wird sehen, wie es weiter geht. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 11. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – FC Chelsea vs. Manchester United

Eines der Spitzenspiele des 11. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018 ist die Partie FC Chelsea gegen das Team von Manchester United. Davon mal ganz abgesehen, dass das ein richtiges Traditionsduell ist, trifft hier auch der Tabellenvierte auf den Tabellenzweiten und bei einem Sieg würde Chelsea ein ganzes Stück näher an ManU heran rücken. Außerdem trifft José Mourinho auf einen Ex-Club auf London, brisanter geht es kaum. ManU ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Chelsea.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. FC Arsenal

Tabellenführer ManCity trifft im nächsten Spitzenspiel des 11. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018 auf die Mannen des FC Arsenal. Auch Arsenal möchte gerne ein Stück näher an ManCity rücken, sind sie doch immerhin Tabellenfünfter, aber das möchte Pep Guardiola natürlich verhindern. ManCity ist ganz klarer Favorit im eigenen Stadion, aber leicht wird das nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Tottenham Hotspur vs. Crystal Palace

Im Londoner Derby des 11. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018 trifft der Tabellendritte Tottenham Hotspur auf die Mannen von Tabellenschlusslicht Crystal Palace. Eine ganz gefährliche Partie für Tottenham, denn über Crystal Palace sind schon ganz andere gestolpert, das wird nicht leicht, abgesehen davon, dass es auch noch ein Derby ist. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – FC Southampton vs. FC Burnley

Das Team vom FC Southampton muss am 11. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen den FC Burnley ran. Das ist eine spannende Partie, denn beide Teams trennen nur 3 Punkte und bei einem Sieg wäre Southampton dran an Burnley. Burnley ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Southampton.

Premier League 2017/2018 – Newcastle United vs. AFC Bournemouth

Das Teams aus Englands Nordosten, Newcastle United, trifft am 11. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion auf das Team des AFC Bournemouth. Auf dem Papier eine klare Sache gegen den Tabellenvorletzten, doch Nufc sollte sich in Acht nehmen, das wird nicht leicht. Nufc ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 9. Spieltag

FC Chelsea vs. FC Watford 4:2

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 4, Watford: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. AFC Bournemouth 1:2

Tabellenplätze: Stoke: Platz 17, Bournemouth: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig

Swansea City vs. Leicester City 1:2

Tabellenplätze: Swansea: Platz 15, Leicester: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. FC Burnley 3:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, Burnley: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

West Ham United vs. Brighton & Hove Albion 0:3

Tabellenplätze: West Ham: Platz 16, Brighton: Platz 12; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen