Premier League 2017/2018 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

In Englands höchster Spielklasse erwartet uns an diesem Wochenende der 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018. Auch das wird sicher wieder ein interessanter Spieltag, es ist momentan wieder sehr spannend in der Premier League, sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende. Auch das letzte sieglose Team konnte nun endlich am letzten Spieltag 3 Punkte sammeln und das hat Crystal Palace gegen kein geringeres Team als den FC Chelsea geschafft, aber Derbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze. Auch an diesem Spieltag warten sicher wieder einige Überraschungen auf uns. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 9. Spieltages der Premier League Saison 2017/2018.

Premier League 2017/2018 – FC Chelsea vs. FC Watford

Das Team des FC Chelsea muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen den FC Watford ran. Das ist wirklich spannend, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennen sie nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Chelsea also vorbei an Watford. Allerdings hat sich Chelsea schon am letzten Spieltag ordentlich bei Crystal Palace blamiert und auch dieses Spiel ist ein Derby. Watford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – Stoke City vs. AFC Bournemouth

Der Tabellenvorletzte AFC Bournemouth muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 bei Stoke City ran. Stoke ist nur einen Platz vor den Abstiegsrängen zu finden und hat auch nur 4 Punkte mehr vorzuweisen als Bournemouth. Bei einem Sieg würden diese Stoke also wieder sehr nah sein. Stoke ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von Bournemouth.

Premier League 2017/2018 – Swansea City vs. Leicester City

Der einzige walisische Club der englischen Premier League, Swansea City, empfängt am 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im heimischen Wales die Mannen von Leicester City. Leicester steht auf einem Abstiegsplatz und Swansea zwar ein paar Plätze davor, aber nur mit 2 Punkten mehr auf dem Konto. Swansea ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2017/2018 – Manchester City vs. FC Burnley

Tabellenführer ManCity trifft am 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 auf das Team des FC Burnley. Auch eine spannende Partie, zu ManCity braucht man ja nicht viel sagen, aber auch Burnley spielt bisher eine sehr gute Saison. ManCity ist aber natürlich haushoher Favorit im eigenen Stadion, aber das kann manchmal natürlich auch zum Verhängnis werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2017/2018 – West Ham United vs. Brighton & Hove Albion

Die Mannschaft von West Ham United muss am 9. Spieltag der Premier League Saison 2017/2018 im eigenen Stadion gegen Premier League Aufsteiger Brighton & Hove Albion ran. Auch das ist durchaus sehr interessant, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich. West Ham ist ganz klarer Favorit auf heimischem Boden, aber Brighton ist kein bequemer Gegner. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Brighton, auch wenn das sicher mutig ist.

Premier League 2017/2018 – Rückblick auf 8. Spieltag

Crystal Palace vs. FC Chelsea 2:1

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 20, Chelsea: Platz 5; Fußball Vorhersage richtig

Manchester City vs. Stoke City 7:2

Tabellenplätze: ManCity: Platz 1, Stoke: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

FC Liverpool vs. Manchester United 0:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 8, ManU: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. Newcastle United 2:2

Tabellenplätze: Southampton: Platz 11, Nufc: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. FC Everton 1:1

Tabellenplätze: Brighton: Platz 14, Everton: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen