Premier League 2016/2017 – Vorbericht 33. Spieltag und Rückblick auf 32. Spieltag

Am Osterwochenende spielt natürlich auch mal wieder Englands höchste Spielklasse, die Premier League, die Teams spielen den 33. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017. An der Tabellenspitze ist es wieder etwas spannender, denn Tottenham rückt dem Stadtrivalen Chelsea wieder etwas auf die Pelle, aber sie haben schon noch einen komfortablen Vorsprung. Auch im Tabellenkeller wird der Abstand deutlicher, aber entschieden ist natürlich noch nichts. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 33. Spieltages der Premier League Saison 2016/2017.

Premier League 2016/2017 – Crystal Palace vs. Leicester City

Die Mannen von Derby Schreck Crystal Palace treffen am 33. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 auf das Team von Meister Leicester City. Ein echtes Kellerduell und das, obwohl hier der Tabellen-16. auf den Tabellen-11. trifft, aber dennoch trennen beide Teams nur 2 Pünktchen, das ist also richtig eng alles. Crystal Palace ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, aber das wird nicht leicht werden und jetzt erwarten auch alle, dass sie gewinnen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2016/2017 – AFC Sunderland vs. West Ham United

Tabellenschlusslicht AFC Sunderland muss am 33. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 im eigenen Stadion gegen das Team von West Ham United ran. Es sieht mal wieder richtig düster aus für Sunderland, haben sie doch bereits 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Aber Sunderland wäre nicht Sunderland, wenn sie sich jetzt aufgeben würden. Aber das wird natürlich nicht leicht werden und Favorit sind sie auch nicht in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2016/2017 – Manchester United vs. FC Chelsea

Im Traditionsduell treffen am 33. Spieltag die Teams von ManU und Tabellenführer FC Chelsea aufeinander. Das ist natürlich schon immer eine Partie für sich, aber für beide Teams geht es auch noch um einiges. ManU möchte noch in die Champions League rutschen, während Chelsea sich natürlich den Meistertitel sichern möchte. Chelsea ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Heimsieg von ManU.

Premier League 2016/2017 – West Bromwich Albion vs. FC Liverpool

Kloppos Mannen, der FC Liverpool, müssen am 33. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 bei West Bromwich Albion ran. Interessanter, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt, denn Liverpool möchte gerne den Champions League Platz sichern und West Bromwich möchte sich die Chance auf die internationalen Plätze wahren. Dazu müssen sie aber unbedingt gewinnen und klarer Favorit ist der FC Liverpool. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg von West Bromwich.

Premier League 2016/2017 – Stoke City vs. Hull City

Das Team von Hull City spielt am 33. Spieltag der Premier League Saison 2016/2017 bei Stoke City. Auch das ist spannend, denn Hull steht nur einen Platz vor den Abstiegsrängen und hat gerade mal zwei magere Pünktchen Vorsprung auf diese. Stoke ist auch nur 6 Punkte von Hull entfernt, also längst noch nicht gerettet. Stoke ist ganz klarer Favorit im eigenen Stadion, doch sollten sie Hull nicht unterschätzen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch mutig auf einen Sieg von Hull.

Premier League 2016/2017 – Rückblick auf 32. Spieltag

West Ham United vs. Swansea City 1:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 14, Swansea: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Arsenal 3:0

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 16, Arsenal: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. FC Burnley 0:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 19, Burnley: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. Manchester United 0:3

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, ManU: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. Hull City 3:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 4, Hull City: Platz 17; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort