Championship 2015/2016 – Vorbericht Promotion Play-offs Semi-finals und Rückblick auf 46. Spieltag

Die Championship Saison 2015/2016 ist fast vorbei, alle Spieltage sind zwar gespielt, aber der 3. Aufsteiger fehlt noch, dieser wird in den sogenannten Promotion Play-offs ermittelt. Den bitteren Gang in Englands 3. Liga, die League One, müssen Charlton, Milton Keynes und Bolton antreten, aber das war ja leider schon vor dem letzten Spieltag klar. Als direkte Aufsteiger stehen Burnley und Middlesbrough fest. Wir werfen nun einen Blick auf die bevorstehenden Promotion Play-offs Semi-finals.

Championship 2015/2016 – Sheffield Wednesday vs. Brighton & Hove Albion

Die Teams von Sheffield Wednesday und Brighton & Hove Albion machen am Freitag den Anfang der Promotion Play-offs der Championship Saison 2015/2016. Das wird eine ganz interessante Partie, wie eigentlich alle Partien der Promotion Play-offs. Hier wird auf jeden Fall die Tagesform entscheiden, die bessere Saison hat auf jeden Fall Brighton gespielt, aber das heißt ja bekanntlich nichts. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2015/2016 – Derby County vs. Hull City

Die Mannen von Derby County treffen am Samstag im 2. Spiel der Promotion Play-offs der Championship Saison 2015/2016 auf das Team von Hull City. Auch das ist ganz schwer zu tippen und wird sicher richtig spannend. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Brighton & Hove Albion vs. Sheffield Wednesday

Am Pfingstmontag findet dann das 3. Spiel der Promotion Play-offs der Championship Saison 2015/2016 statt, es kommt zum Rückspiel in Brighton, Brighton & Hove Albion gegen Sheffield Wednesday. Auch hier ist ganz schwer zu sagen, wie das Spiel ausgehen wird, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Hull City vs. Derby County

Am Dienstag nach Pfingsten kommt es zum 4. Spiel der Semi-finals der Promotion Play-offs, Hull City empfängt die Mannen von Derby County. Auch das ist schwer zu tippen, es kann in allen Spielen eigentlich alles passieren. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Hull.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 46. Spieltag

FC Middlesbrough vs. Brighton & Hove Albion 1:1

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 2, Brighton:Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Bolton Wanderers 1:0

Tabellenplätze: Fulham: Platz 20, Bolton: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch

Milton Keynes vs. Nottingham Forest 1:2

Tabellenplätze: Milton Keynes: Platz 23, Nottingham: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Charlton Athletic vs. FC Burnley 0:3

Hinterlasse eine Antwort