Premier League 2015/2016 – Vorbericht 37. Spieltag und Rückblick auf 35. Spieltag

An diesem Wochenende findet der vorletzte und 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 statt. Leicester ist am letzten Wochenende sensationell englischer Meister geworden, man kann es immer noch nicht richtig glauben, aber sie haben es sich mehr als verdient und es ist einfach nur toll, dass sie für diese unglaubliche Saison belohnt worden sind. Noch nicht entschieden ist dagegen der Abstiegskampf, lediglich Aston Villa steht bereits als Absteiger fest. Und auch der Kampf um die internationalen Plätze ist noch in vollem Gange.

Premier League 2015/2016 – Aston Villa vs. Newcastle United

Tabellenschlusslicht Aston Villa trifft am 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf das Team von Newcastle United. Aston Villa steht bereits als Absteiger aus der Premier League fest und kann jetzt nur noch ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben. Nufc ist dagegen noch mitten im Abstiegskampf und braucht dringend jeden Punkt. Momentan stehen sie auf einem Nicht-Abstiegsplatz, das kann sich aber schnell ändern und außerdem haben sie ein Spiel mehr auf dem Konto als ihre Mitkonkurrenten. Nufc ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. FC Chelsea

Nufcs Erzrivale aus Englands Nordosten, der AFC Sunderland, muss am 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen den FC Chelsea ran. Das wird ganz schwer werden, doch Sunderland ist ein ganz unbequemer Gegner und auch sie brauchen dringend jeden Punkt, denn auch sie wollen natürlich nicht absteigen. Chelsea ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Norwich City vs. Manchester United

Die Mannen von Norwich City müssen am 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen das Team von ManU ran. Für beide Teams geht es noch um sehr viel, Norwich ist der dritte Verein, der noch gegen den Abstieg spielt und für ManU ist ein internationaler Platz noch nicht sicher. ManU ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – West Ham United vs. Swansea City

Das Team von West Ham United spielt am 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 gegen die einzige walisische Mannschaft der Premier League, Swansea City. Für West Ham geht es noch um die internationalen Plätze, das wird allerdings nicht leicht gegen Swansea. West Ham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. FC Southampton

Der Tabellenzweite Tottenham Hotspur spielt am 37. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen den FC Southampton. Tottenham hat die Meisterschaft in diesem Jahr verpasst, möchte aber trotzdem Zweiter werden und den Platz nicht noch an den FC Arsenal verlieren. Southampton dagegen hat noch Chancen auf die internationalen Plätze. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 35. Spieltag

Leicester City vs. Swansea City 4:0

Tabellenplätze: Leicester: Platz 1, Swansea: Platz 15; Fußball Vorhersage richtig

Tottenham Hotspur vs. West Bromwich Albion 1:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 2, West Bromwich: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. FC Arsenal 0:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 18, Arsenal: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

Hinterlasse eine Antwort