Premier League 2015/2016 – Vorbericht 35. Spieltag und Rückblick auf 34. Spieltag

An diesem Wochenende spielt die Premier League den 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016. Auch in der Premier League stehen nur noch 3 Spieltag auf dem Plan, es gab unter der Woche allerdings noch einige Nachholspiele. Ein Spiel des 35. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 hat auch bereits stattgefunden, nämlich die Partie Crystal Palace gegen den FC Everton, die 0:0 ausgegangen ist. Wir werfen nun einen Blick auf weitere Partien des 35. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – Leicester City vs. Swansea City

Tabellenführer Leicester City muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen die Mannen von Swansea City ran. Leicester hat leider am letzten Spieltag ein bisschen gepatzt, allerdings dann doch noch ein Unentschieden gegen West Ham gerettet. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Tottenham beträgt jetzt „nur“ noch 5 Punkte. Leicester ist klarer Favorit in dieser Partie und eigentlich können sie sich hier nur selbst schlagen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von ihnen, ich denke, sie werden die Nerven behalten.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. West Bromwich Albion

Der Tabellenzweite Tottenham Hotspur trifft am 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion auf das Team von West Bromwich Albion. Tottenham konnte am letzten Spieltag 2 Punkte auf Tabellenführer Leicester gut machen und träumt natürlich weiterhin von der Meisterschaft. Tottenham ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – West Ham United vs. Manchester United

Der Tabellensechste West Ham United muss am 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen die Mannen von ManU ran. Das ist eine ganz brisante Partie, denn hier geht es um die internationalen Plätze. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und West Ham hat nur 3 Punkte Rückstand. West Ham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. FC Arsenal

Der AFC Sunderland spielt am 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen die Mannen des FC Arsenal. Das wird eine ganz schwere Partie für Sunderland, aber sie müssen unbedingt gewinnen, denn nur so haben sie noch Chancen auf den Klassenerhalt. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Norwich City vs. FC Watford

Die Mannen von Norwich City treffen am 35. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 auf den FC Watford. Auch Norwich muss dringend gewinnen, sie stehen direkt vor den Abstiegsplätzen. Für Watford geht es um nichts mehr, aber dennoch sind sie leichter Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 34. Spieltag

Leicester City vs. West Ham United 2:2

Tabellenplätze: Leicester: Platz 1, West Ham: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. Tottenham Hotspur 0:4

Tabellenplätze: Stoke: Platz 9, Tottenham: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. AFC Sunderland 0:3

Tabellenplätze: Norwich: Platz 17, Sunderland: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Newcastle United vs. Swansea City 3:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 19, Swansea: Platz 15; Fußball Vorhersage richtig

Manchester United vs. Aston Villa 1:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 5, Aston Villa: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort