2. Fußball Bundesliga 2015/16 – 31. Spieltag

Das Schnecken Rennen um die ersten drei Plätze in der 2. Bundesliga geht weiter. Leipzig verlor gegen Sandhausen, Freiburg spielte in Braunschweig nur Unentschieden und der FC Nürnberg scheint ganz aus der Spur zu sein. Die Nürnberger kamen beim KSC nicht über eine 2:1 Niederlage hinaus. Doch die ersten drei Plätze sind weiter weit vorne, St. Pauli hat als vierter schon sieben Punkte Rückstand.

2. Bundesliga 2015/16 – SC Freiburg vs. MSV Duisburg

Der Tabellenführer SC Freiburg spielt am Freitag zuhause gegen den MSV Duisburg. Auch Freiburg kann sich noch nicht sicher sein Tabellenführer zu sein. Der MSV Duisburg steht mit 25 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Sie haben aber noch Chancen auf den Klassenerhalt. Überraschend hat der MSV Duisburg von den letzten fünf Auswärtsspielen keines verloren, aber nur eines gewonnen. Freiburg hat die letzten vier Heimspiele in Folge gewonnen. Zuhause konnte Freiburg 11 Spiele gewinnen. Nur zwei Spiele endeten je Unentschieden und mit Niederlage. Der MSV Duisburg gewann in dieser Saison erst ein Auswärtsspiel, fünf Auswärtsspiele endeten mit einem Unentschieden und neun Auswärtsspiele verlor der MSV Duisburg. Dabei erzielten die Zebras 13 Tore und kassierten selbst 27 Gegentore. Freiburg schoss zuhause unglaubliche 42 Tore und kassierte nur 20 Gegentore. In Freiburg konnte der MSV Duisburg nur einmal gewinnen. Der SC Freiburg gewann zuhause gegen Duisburg dagegen sechs Spiele. So nehme ich den Heimsieg zu einer Quote von 1,45 bei Marathonbet in meine Fußball Vorhersage auf.

Anzeige

2. Bundesliga 2015/16 – sonstige Spiele

Am Freitag spielt der VfL Bochum zuhause gegen den Karlsruher SC. Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison um nichts mehr, so nehme ich den Heimsieg, da wird den Fans wenigstens noch etwas geboten. Der Fortuna Düsseldorf spielt zuhause gegen den FC St. Pauli. Aus den gleichen Gründen wie beim ersten Spiel tippe ich auf den Heimsieg. Es geht nämlich für Düsseldorf gar noch um den Klassenerhalt.
Der SC Freiburg wird zuhause gegen den MSV Duisburg gewinnen.
Der FC Heidenheim spielt zuhause am Samstag gegen den SC Paderborn. Ich tippe auch auf hier auf einen Heimsieg. Beim Spiel zwischen FC Nürnberg und dem FC Union Berlin tue ich mir schwer, Nürnberg hat zwei Mal hintereinander überraschend verloren. Als Spitzenteam sollten sie aber jetzt zuhause gewinnen. Ich tippe dann auf einen Heimsieg. Beim Spiel der Löwen, zwischen TSV 1860 München und BTSV Eintracht Braunschweig tippe ich auf ein Unentschieden. Arminia Bielefeld spielt zuhause gegen Greuther Fürth und auch hier tippe ich auf einen Heimsieg.
Der SV Sandhausen hat zuhause gegen den FSV Frankfurt überzeugt und so tippe ich hier auf einen Heimsieg. Am Montag dann empfängt der 1. FC Kaiserslautern die Mannschaft von Rasenball Sport Leipzig. Hier tippe ich auf ein Unentschieden.

Zusammenfassung der Vorhersage zum 31. Spieltag der 2. Bundesliga 2015/16:

VfL Bochum – Karlsruher SC: Heimsieg 2,10
Fortuna Düsseldorf – FC St. Pauli: Heimsieg 2,40
SC Freiburg – MSV Duisburg: Heimsieg 1,45
FC Heidenheim – SC Paderborn: Heimsieg 2,60
FC Nürnberg – FC Union Berlin: Heimsieg 1,87
TSV 1860 München – BTSV Eintracht Braunschweig: Unentschieden 3,50
Arminia Bielefeld – Greuther Fürth: Heimsieg 2,40
SV Sandhausen – FSV Frankfurt: Heimsieg 2,38
1. FC Kaiserslautern – Rasenballsport Leipzig: Unentschieden 3,70

Hinterlasse eine Antwort