Premier League 2015/2016 – Vorbericht 33. Spieltag und Rückblick auf 32. Spieltag

Englands höchste Spielklasse, die Premier League, begeht an diesem Wochenende den 33. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016. Unter der Woche waren ein paar Teams international unterwegs, aber am Wochenende geht der Ligabetrieb ganz normal weiter. Wir blicken gespannt auf diesen 33. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016, denn wir reiben uns immer noch ein bisschen die Augen beim Blick auf die Tabellenspitze, ganze 7 Punkte Vorsprung hat Leicester City inzwischen auf Tottenham. Aber auch der Tabellenkeller bleibt spannend. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 33. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. Leicester City

Beim Duell Tabellenkeller gegen Tabellenspitze treffen am 33. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 der AFC Sunderland und Leicester City aufeinander. Sunderland ist Tabellen-18. und hat inzwischen 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, sie müssen also dringend gewinnen. Leicester dagegen ist auf Meisterschaftskurs und man kann es immer noch kaum glauben. Leicester ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – West Ham United vs. FC Arsenal

Im Londoner Derby treffen am 33. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 West Ham United und der FC Arsenal aufeinander. Hier trifft der Tabellensechste auf den Tabellendritten und für beide geht es noch um einiges, der FC Arsenal möchte noch in die Meisterschaft eingreifen und West Ham möchte die internationalen Plätze erreichen. Arsenal ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von West Ham, Derbys haben ihre eigenen Gesetze.

Premier League 2015/2016 – Crystal Palace vs. Norwich City

Im 6 Punkte Spiel des 33. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 treffen Crystal Palace und Norwich City aufeinander. Das ist sehr, sehr wichtig für beide Teams, denn beide stehen unmittelbar vor den Abstiegsplätzen und können dort schneller wieder hinein geraten als ihnen lieb ist. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Norwich also dran an Crystal Palace und außerdem hat Norwich den Vorteil, schon das letzte ganz wichtige Spiel gegen Newcastle gewonnen zu haben. Crystal Palace ist klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – Tottenham Hotspur vs. Manchester United

Im Spitzenspiel des 33. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 treffen die Tottenham Hotspurs auf Manchester United. Das ist für beide ein ganz wichtiges Spiel, denn Tottenham möchte Leicester nochmal herausfordern in der Meisterschaft und ManU muss noch um die internationalen Plätze bangen. Tottenham ist ganz klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – FC Southampton vs. Newcastle United

Die Mannen vom abstiegsbedrohten Nufc müssen am 33. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 beim FC Southampton ran. Nufc muss unbedingt gewinnen, um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Southampton kann allerdings auch noch auf die internationalen Plätze hoffen. Southampton ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 32. Spieltag

Leicester City vs. FC Southampton 1:0

Tabellenplätze: Leicester: Platz 1, Southampton: Platz 7; Fußball Vorhersage richtig

Norwich City vs. Newcastle United 3:2

Tabellenplätze: Norwich: Platz 17, Nufc: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Sunderland vs. West Bromwich Albion 0:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 18, West Bromwich: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Manchester United vs. FC Everton 1:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 5, Everton: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

West Ham United vs. Crystal Palace 2:2

Tabellenplätze: West Ham: Platz 6, Crystal Palace: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort