Premier League 2015/2016 – Vorbericht 20. Spieltag und Rückblick auf 18. Spieltag

Auch Englands höchste Spielklasse, die Premier League, gönnt sich keine Pause zwischen Weihnachten und Neujahr, auch hier wird ununterbrochen gespielt. Am Boxing Day fand der 18. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 statt, zwei Tage später ging es weiter mit dem 19. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 und an Neujahr steht nun der 20. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 an. Das wird sicher auch wieder sehr spannend, wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des neuen Jahres.

Premier League 2015/2016 – AFC Sunderland vs. Aston Villa

Im Kellerduell des 20. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 treffen der Tabellenvorletzte AFC Sunderland und der Tabellenletzte Aston Villa aufeinander. Das wird richtig interessant, denn beide Teams müssen dringend gewinnen. Sunderland ist im eigenen Stadion klarer Favorit, doch an Aston Villa hat sich auch schon Sunderlands größter Rivale Nufc die Zähne ausgebissen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Sunderland.

Premier League 2015/2016 – Crystal Palace vs. FC Chelsea

Das Team des FC Chelsea muss am 20. Spieltag im Londoner Derby bei Crystal Palace ran. Wenn man auf die Tabellen blickt, glaubt man immer noch, seinen Augen nicht zu trauen, es ist irgendwie verkehrte Welt Chelsea so weit unten zu sehen und Crystal Palace so weit oben, wobei das nicht ganz so ungewöhnlich ist. Crystal Palace ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – West Ham United vs. FC Liverpool

Die Mannen von West Ham United müssen am 20. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen Kloppos Mannen, den FC Liverpool ran. Das wird auch interessant, denn beide Teams trennen nur 2 Punkte, bei einem Sieg wäre Liverpool also vorbei an West Ham. West Ham ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Norwich City vs. FC Southampton

Das Team des FC Southampton muss am 20. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei Norwich City ran. Diese beiden Teams trennen auch nur 4 Punkte, bei einem Sieg wäre Norwich also auch dran an Southampton. Norwich ist im eigenen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Southampton.

Premier League 2015/2016 – FC Watford vs. Manchester City

Die Spieler von ManCity spielen am 20. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei den Mannen des FC Watford. Das wird auch spannend, denn Watford ist stark in dieser Saison. Sie sind auch klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, das können sie auf jeden Fall schaffen.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 18. Spieltag

FC Liverpool vs. Leicester City 1:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 8, Leicester: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. FC Arsenal 4:0

Tabellenplätze: Southampton: Platz 12, Arsenal: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. AFC Sunderland 4:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 3, Sunderland: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. FC Watford 2:2

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 15, Watford: Platz 7; Fußball Vorhersage richtig

Swansea City vs. West Bromwich Albion 1:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 16, West Bromwich Albion: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

 

Hinterlasse eine Antwort