Championship 2015/2016 – Vorbericht 25. Spieltag und Rückblick auf 23. Spieltag

Auch zwischen den Jahren und an Neujahr geht es weiter in Englands zweiter Liga, der Championship. Zwischen Weihnachten und Neujahr gab es eine sogenannte englische Woche und der 24. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 wurde ausgespielt. An Neujahr startet dann der 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016, den Spielern wird hier wirklich kaum eine Verschnaufpause gegönnt, aber in England ist man das nicht anders gewöhnt. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 25. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Championship 2015/2016 – FC Middlesbrough vs. Derby County

Tabellenführer FC Middlesbrough trifft am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 auf den Tabellenzweiten Derby County. Es kann sein, dass sich die Konstellation der beiden Teams noch ändert, da beide noch den 24. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 spielen werden, aber auf jeden Fall wird hier der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten treffen, ein echtes Spitzenspiel also. Middlesbrough ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Preston North End vs. Rotherham United

Die Mannen von Preston North End spielen am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 zu Hause gegen das Team von Rotherham United. Das ist ein Kellerduell, auch wenn Preston sich ein bisschen absetzen konnten, aber sicher können sie sich keineswegs fühlen. Preston ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2014/2015 – FC Burnley vs. Ipswich Town

Ebenfalls zu einem Spitzenspiel kommt es am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 bei der Partie FC Burnley gegen das Team von Ipswich Town. Hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander und beide sind mitten im Aufstiegsrennen, das wird also interessant werden. Burnley ist im eigenen Stadion leichter Favorit, hier wird aber auf jeden Fall die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2015/2016 – Birmingham City vs. FC Brentford

Das Team von Birmingham City muss am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen den FC Brentford ran. Das wird auch spannend, denn beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich. Birmingham ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Brentford, auch wenn das nicht leicht wird.

Championship 2015/2016 – Bolton Wanderers vs. Huddersfield Town

Die Bolton Wanderers treffen am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 auf das Team von Huddersfield Town. Liga-Schlusslicht Bolton muss dringend weiter Punkte sammeln, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze zu wahren und Huddersfield braucht jeden Punkt, um sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Bolton ist im heimischen Stadion klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Brighton & Hove Albion vs. Wolverhampton Wanderers

Der Tabellenvierte Brighton & Hove Albion spielt am 25. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 gegen die Wolverhampton Wanderers. Das ist eine ganz undankbare Partie, denn die Wolves sind ein ganz unberechenbares Team. Brighton ist klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf einen Sieg der Wolves.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 23. Spieltag

Hull City vs. FC Burnley 3:0

Tabellenplätze: Hull: Platz 3, Burnley: Platz 5; Fußball Vorhersage richtig

Rotherham United vs. Bolton Wanderers 4:0

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 21, Bolton: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Birmingham City 3:0

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 7, Birmingham: Platz 10; Fußball Vorhersage leider falsch

Bristol City vs. Charlton Athletic 1:1

Tabellenplätze: Bristol: Platz 22, Charlton: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch

Derby County vs. FC Fulham 2:0

Tabellenplätze: Derby: Platz 2, Fulham: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

 

Hinterlasse eine Antwort