Championship 2015/2016 – Vorbericht 23. Spieltag und Rückblick auf 22. Spieltag

Während die deutschen Ligen in ihrer wohlverdienten Winterpause sind, gibt es so etwas in England nicht, hier wird durchgespielt. An 24.12. und 25.12. haben die Teams zwar auch frei, aber am 26.12., am sogenannten Boxing Day, geht es gnadenlos weiter mit dem Spielbetrieb, aber in England ist das ganz normal, die Teams kennen es nicht anders. So spielen natürlich auch die Teams in Englands zweiter Liga, der Championship, und diesmal dann den 23. Spieltag der Championship Saison 2015/2016. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 23. Spieltages der Championship Saison 2015/2016.

Championship 2015/2016 – Hull City vs. FC Burnley

Im Spitzenspiel des 23. Spieltages der Championship Saison 2015/2016 treffen die Teams von Hull City und dem FC Burnley aufeinander. Hier trifft der Tabellenvierte auf den Tabellenfünften und beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Burnley also dran an Hull. Hull ist im heimischen Stadion klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Rotherham United vs. Bolton Wanderers

Im Kellerduell des 23. Spieltages der Championship Saison 2015/2016 treffen die Teams von Rotherham United und den Bolton Wanderers aufeinander. Hier spielt das Tabellenschlusslicht gegen den Tabellen-22. und beide Teams trennen 4 Punkte. Bolton muss also dringend gewinnen, um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze zu halten. Rotherham ist ganz klarer Favorit im eigenen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Sheffield Wednesday vs. Birmingham City

Sheffield Wednesday muss am 23. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 zu Hause gegen die Mannen von Birmingham City ran. Das wird sicher interessant, denn beide Teams sind punktgleich und der Gewinner hält weiter den Anschluss an die Aufstiegsränge. Sheffield ist haushoher Favorit in dieser Partie, doch einfach wird das nicht. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Bristol City vs. Charlton Athletic

Ein weiteres Kellerduell findet am 23. Spieltag der Championship 2015/2016 bei der Partie Bristol City gegen Charlton Athletic statt. Hier spielt der Tabellen-20. gegen den Tabellen-23. und beide Teams trennen nur 2 Punkte. Bei einem Sieg wäre Charlton also vorbei an Bristol. Bristol ist im heimischen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Blackburn Rovers vs. FC Middlesbrough

Tabellenführer FC Middlesbrough muss am 23. Spieltag der Championship 2015/2016 bei den Blackburn Rovers ran. Auf dem Papier ist das eine ganz klare Sache, denn Blackburn ist im Mittelfeld zu finden und Middlesbrough klarer Tabellenführer, aber so einfach wird das nicht werden. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig eher auf ein Unentschieden.

Championship 2015/2016 – Derby County vs. FC Fulham

Der Tabellenzweite Derby County spielt am 23. Spieltag der Championship Saison 2015/2016 im heimischen Stadion gegen den FC Fulham. Auch das ist eine sehr ungleiche Partie, Derby ist mitten im Aufstiegskampf, während Fulham erbittert gegen den Abstieg kämpft. Derby ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2015/2016 – Rückblick auf 22. Spieltag

Brighton & Hove Albion vs. FC Middlesbrough 0:3

Tabellenplätze: Brighton: Platz 3, Middlesbrough: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

Ipswich Town vs. Derby County 0:1

Tabellenplätze: Ipswich: Platz 6, Derby: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Rotherham United vs. Hull City 2:0

Tabellenplätze: Rotherham: Platz 22, Hull: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Bolton Wanderers vs. FC Fulham 2:2

Tabellenplätze: Bolton: Platz 24, Fulham: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Burnley vs. Charlton Athletic 4:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 5, Charlton: Platz 23; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Cardiff City 1:0

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 8, Cardiff: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Hinterlasse eine Antwort