Premier League 2015/2016 – Vorbericht 17. Spieltag und Rückblick auf 16. Spieltag

An diesem Wochenende findet in der Premier League der 17. Spieltag der Premier League Saison statt. Das wird sicher wieder ein sehr interessanter Spieltag, besonderes Augenmerk gilt natürlich auch dem FC Chelsea. Das Team liefert bisher eine desaströse Saison ab, man traut seinen Augen kaum, wenn man auf die Tabellen schaut. Wir sind gespannt, wie es hier weiter geht und wie lange José Mourinho bei diesen Leistungen seines Teams noch Trainer beim FC Chelsea sein wird, wir lassen uns überraschen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 17. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016.

Premier League 2015/2016 – FC Chelsea vs. AFC Sunderland

Das Kellerduell schlechthin des 17. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 findet bei der Partie FC Chelsea gegen den AFC Sunderland statt. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, bei einem Sieg wäre Sunderland also dran an Chelsea. Und Chelsea ist auch generell nur noch ein Pünktchen von den Abstiegsrängen entfernt, sie müssen also dringend gewinnen. Chelsea ist Favorit in dieser Partie, aber bei diesem Team weiß man in dieser Saison nie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – FC Arsenal vs. Manchester City

Das Spitzenspiel des 17. Spieltages der Premier League Saison 2015/2016 findet in London bei der Partie FC Arsenal gegen Manchester City statt. Hier spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten und beide Teams trennt nur 1 Punkt. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, das ist allerdings ganz schwer zu tippen, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch hier auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – FC Watford vs. FC Liverpool

Das Team von Jürgen Klopp, der FC Liverpool, muss am 17. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 beim FC Watford ran. Auch diese beiden Teams trennt nur 1 Punkt, bei einem Sieg wäre Liverpool vorbei an Watford und könnte seinen Blick wieder mehr nach oben Richtung Führungsriege wenden. Watford ist im heimischen Stadion leichter Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2015/2016 – Newcastle United vs. Aston Villa

Die Mannen von Newcastle United müssen am 17. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 im eigenen Stadion gegen das Team von Aston Villa ran. Das ist auch ein Kellerduell, wobei Nufc inzwischen 10 Punkte Vorsprung hat, es wird langsam äußerst eng für Aston Villa. Nufc konnte sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen, aber sie müssen weiter kräftig punkten. Nufc ist klarer Favorit in dieser Partie, aber das ist eine äußerst undankbare Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2015/2016 – West Bromwich Albion vs. AFC Bournemouth

Premier League Aufsteiger AFC Bournemouth spielt am 17. Spieltag der Premier League Saison 2015/2016 bei West Bromwich Albion. Bournemouth ist das Überraschungsteam der letzten Wochen, sie sind ganz schwach gestartet und sind quasi das Darmstadt 98 der englischen Premier League, denn niemand erwartet, dass sie eine Chance auf den Klassenerhalt haben, aber sie haben gezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss. Beide Teams trennen 4 Punkte, bei einem Sieg wäre Bournemouth dran an West Bromwich. West Bromwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber sehr mutig auf einen Sieg von Bournemouth.

Premier League 2015/2016 – Rückblick auf 16. Spieltag

Leicester City vs. FC Chelsea 2:1

Tabellenplätze: Leicester: Platz 1, Chelsea: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Aston Villa vs. FC Arsenal 0:2

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 20, FC Arsenal: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Manchester United 2:1

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 14, ManU: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

AFC Sunderland vs. FC Watford 0:1

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 19, Watford: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. Newcastle United 1:2

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 5, Nufc: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch

Hinterlasse eine Antwort