1. Fußball Bundesliga 2015/16 – 12. Spieltag

Der Top Tipp in der Fußball Vorhersage war wieder richtig. Da ich immer nur einen Euro einsetze stehe ich jetzt bei 2,70 Euros im Plus. Das heißt, wenn ich mit 100 € spiele habe ich einen Kontostand von 370 Euros. Das lässt sich doch sehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Spiel war ja dieses mal knapp, der VfL Wolfsburg hat 2:1 gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen. Jetzt kommt der zwölfte Spieltag in der 1. Bundesliga.

1. Fußball Bundesliga 2015/16 – Borussia Mönchengladbach vs. Ingolstadt 04

Unter der Woche hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen Juventus Turin nur 1:1 gespielt und hat damit keine Chancen mehr auf das Achtelfinale in der Champions League. In der Bundesliga stehen sie zur Zeit auf dem fünften Platz und können sich darüber noch für einen Internationalen Wettbewerb qualifizieren. Dann können Sie es nächstes Jahr in der Champions League besser machen. Ich hoffe das sie wenigstens noch dritte in ihrer Gruppe werden und dann in der Europa League noch einmal angreifen diese Saison. Doch für die Fußball Vorhersage schaue ich nur auf die Bundesliga. Seit dem Trainerwechsel geht es für Gladbach hier aufwärts! 5 Siege in Folge sind ein eindeutiges Zeichen. Dabei kassierten sie zuhause acht Gegentore und schossen aber selbst 10. Von den fünf Heimspielen verloren sie die ersten beiden unter Favre um danach jetzt drei Heimsiege hinzulegen. Ingolstadt als Aufsteiger steht überraschend auf dem achten Tabellenplatz. Die Punkte haben die Ingolstädter Auswärts geholt und da drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage erspielt. Nur drei Gegentore sind eindeutig. Doch auch die nur fünf eigenen Tore deuten die Leistung an. Gladbach hat gegen hart verteidigende Turiner gezeigt wie man einen Abwehrriegel knackt und ein Tor erzielt. So wird es auch gegen Ingolstadt und sie werden knapp gewinnen. Mein Top Tipp am heutigen Spieltag ist Borussia Mönchengladbachs Heimsieg, auf diesen gibt Pinnacle Sports eine Quote von 1,63.

1. Fußball Bundesliga – sonstige Spiele

Am Freitag startet der 12. Spieltag der 1. Bundesliga mit dem Spiel Hannover 96 gegen Hertha BSC. Also gleich ein Kracher zu Beginn? Sicher nicht! Zwar hat Hannover 96 in Hamburg gewonnen, doch gut war das Spiel nicht. Daher tippe ich in meiner Bundesliga Vorhersage auf einen Berliner Sieg.
Bayer 04 Leverkusen erwartet zum Derby den 1. FC Köln. Spannung ist in Derbys immer Garantiert, nach schwachen Leistungen Bayers traue ich ihnen im Derby aber einen knappen Sieg zu. Auch beim Spiel FC Bayern München gegen VfB Stuttgart tippe ich auf einen Heimsieg. Zwar hat Bayern München in Frankfurt nur 0:0 gespielt, zuhause werden die Bayern das aber wieder gerade biegen.
Schwer wird die Bundesliga Vorhersage beim Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt. Die Frankfurter, wie geschrieben, mit einem 0:0 gegen die Bayern. So sehe ich auch hier leichte Vorteile und nehme den Auswärtssieg. Der FSV Mainz 05 empfängt den VfL Wolfsburg. Wolfsburg scheint mit den VW Skandalen zu schwächeln und daher tippe ich in der Bundesliga Vorhersage auf einen Heimsieg vom FSV Mainz 05. Am Samstagabend empfängt SV Darmstadt 98 dann den Hamburger SV, beide Mannschaften trennt nur ein Punkt und ich glaube nach dem Spieltag stehen die Darmstädter vor den Hamburgern, tippe also auf einen Heimsieg im Abendspiel.
Sonntags steht dann noch das große Derby BVB Dortmund gegen Schalke 04 auf dem Spielplan. Schalke etwas schwächer diese Saison, ok es ist aber Derby, doch glaube ich eher an einen Dortmunder Sieg. Das letzte Spiel am 12. Spieltag in der 1. Bundesliga findet dann zwischen dem FC Augsburg und dem SV Werder Bremen statt. Hier tippe ich auf ein Unentschieden.

Zusammenfassung der Vorhersage zum 12. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/16:

Hannover 96 – Hertha BSC: Auswärtssieg 2,80
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln: Heimsieg 1,50
FC Bayern München – VfB Stuttgart: Heimsieg 1,13
Borussia Mönchengladbach – FC Ingolstadt 04: Heimsieg 1,63
TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt: Auswärtssieg 3,55
FSV Mainz 05 – VfL Wolfsburg: Heimsieg 3,38
SV Darmstadt 98 – Hamburger SV: Heimsieg 2,8
Borussia Dortmund – FC Schalke 04: Heimsieg 1,4
FC Augsburg – SV Werder Bremen: Unentschieden 3,58

Hinterlasse eine Antwort