Championship 2013/2014 – Vorbericht 31. Spieltag und Rückblick auf 30. Spieltag

Das Wochenende naht und die zweite englische Liga begeht bereits den 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014, kaum zu glauben, aber bei den vielen Mannschaften müssen sie ja schon so weit sein, ansonsten würden sie ja nicht einmal eine Pause machen. Wir blicken jedenfalls wieder einmal sehr, sehr gespannt auf den neuen Spieltag der Championship Saison 2013/2014, es wird sicher wieder mehr als eine Überraschung geben.

Championship 2013/2014 – Derby County vs. Queens Park Rangers

Das Spitzenspiel des 30. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 findet in Derby statt bei der Partie Derby County gegen die Queens Park Rangers. Hier spielt der Tabellenvierte gegen den Tabellenzweiten und beide Teams trennen nur 4 Punkte, ein sehr spannendes Spiel also und auch sehr schwer zu tippen. Die Rangers sind leichter Favorit in dieser Partie, doch das wird richtig schwer werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich etwas mutig eher auf einen Sieg von Derby.

Championship 2013/2014 – Charlton Athletic vs. Birmingham City

Die Mannen von Charlton Athletic müssen am 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen Birmingham City ran, ein echtes Kellerduell also. Zwar konnte sich Birmingham schon ein bisschen Luft nach unten verschaffen, dennoch sind sie alles andere als in Sicherheit. Birmingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. Leeds United

Der Tabellenletzte Yeovil Town spielt am 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Leeds United. Das wird ganz schwer, Leeds ist klarer Favorit, Yeovil macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, der Liga-Neuling ist einfach sehr unerfahren. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Leeds.

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. FC Millwall

Der Tabellendritte FC Burnley spielt am 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Millwall. Unterschiedlicher könnten die Situationen beider Clubs kaum sein, Millwall ist mitten im Abstiegskampf und Burnley spielt um den Aufstieg in die Premier League. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. Ipswich Town

Der Tabellenvorletzte FC Barnsley muss am 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Ipswich Town antreten. Auch hier könnten die Situationen beider Teams fast nicht unterschiedlicher sein, denn Ipswich steht gut und sicher im oberen Tabellenbereich. Ipswich ist auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Huddersfield Town vs. Wigan Athletic

Huddersfield Town muss am 30. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Pokalsieger Wigan Athletic antreten. Beide Teams sind im recht gesicherten Mittelfeld, allerdings steht Wigan deutlich besser da, sie sind auch Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 29. Spieltag

Queens Park Rangers vs. FC Burnley 3:3

Tabellenplätze: Rangers: Platz 2, Burnley: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield Wednesday vs. FC Barnsley 1:0

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 17, Barnsley: Platz 23; Fußball Vorhersage leider falsch

AFC Bournemouth vs. Leicester City 0:1

Tabellenplätze: Bournemouth: Platz 15, Leicester: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

Wigan Athletic vs. Charlton Athletic 2:1

Tabellenplätze: Wigan: Platz 10, Charlton: Platz 22; Fußball Vorhersage richtig

Nottingham Forest vs. Yeovil Town 3:1

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 5, Yeovil: Platz 24; Fußball Vorhersage richtig

Leeds United vs. Huddersfield Town 5:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 11, Huddersfield: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

 

Kommentar verfassen