Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 21. Spieltag

Auch in der 2. Bundesliga steht nach dem DFB Pokal Viertelfinale der 21. Spieltag auf dem Plan. Der Tabellendritter, der 1. FC Kaiserslautern ist weiter im DFB Pokal vertreten, sie haben ja Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 nach Verlängerung.  Zur Tabellenspitze hat der dritte nur noch einen Rückstand von 5 Punkten auf den Tabellenführer. Am Tabellenende bleibt es weiter eng, von Platz 17 bis Platz 10 sind es nur 4 Punkte Unterschied. Da ist die 2. Bundesliga wieder sehr ausgeglichen und Spannend. Das macht auch die Fußballvorhersage interessant und spannend.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – VfR Aalen vs. Energie Cottbus

Der VfR Aalen empfängt zum Meisterschaftsspiel der 2. Bundesliga den Tabellenletzten Energie Cottbus. Der VfR Aalen steht mit 24 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Die Cottbuser sind mit 13 Punkten Tabellenletzter. Auswärts sieht es bei den Cottbusern noch schlechter aus als zu hause. Sie haben nur 5 Tore geschossen aber schon 15 kassiert. 5 Tore in 10 Auswärtsspielen sind natürlich sehr schlecht. Damit haben sie auch noch kein Auswärtsspiele gewonnen, nur drei Unentschieden sind dabei raus gekommen. Außerdem haben sie sieben Spiele auf fremden Platz verloren. Der VfR Aalen ist zuhause etwas besser als Cottbus auswärts, sie haben drei Spiele gewonnen, drei Mal Unentschieden gespielt und viermal verloren. Dabei schossen sie 12 Tore und kassierten 10 Gegentore. Es ist nur ein kleiner Vorteil, da aber Cottbus erst am letzten Spieltag zuhause gegen den SV Sandhausen verloren hat tippe ich auf einen Heimsieg. Das online Wettbüro Pinnaclesports gibt uns für diesen Heimsieg eine Quote von 2.39 und zwar Steuerfrei.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet die 2. Bundesliga  mit drei Spielen in den 21. Spieltag. Fortuna Düsseldorf empfängt Union Berlin. Die Absteiger aus der 1. Liga tun sich etwas schwer und so wird es auch hier für Fortuna nichts, Union Berlin holt sich die drei Punkte. Greuther Fürth empfängt den starken Aufsteiger Karlsruher SC und ich tippe auch ein Unentschieden. Beim Bayern Duell zwischen dem SC Ingolstadt 04 und dem TSV 1860 München tippe ich auf einen Auswärtssieg, auch wenn die Löwen keine sehr gute Mannschaft sind, ist Ingolstadt doch überraschend schwach. Am Samstag finden dann 2 Spiele in der 2. Liga statt, Der FSV Frankfurt empfängt im Abstiegskampf Dynamo Dresden, die Frankfurter werden dieses Spiel für sich entscheiden und einen Heimsieg holen. Das zweite Samstagsspiel findet dann zwischen FC St. Pauli  und dem VfL Bochum statt. Der FC St. Pauli als sechster gegen Bochum, die 13. sind, da ist klar, der Sieg bleibt am Millerntor. Am Sonntag fehlen dann noch zwei Spiele in der 2. Bundesligavorhersage. Der SC Paderborn empfängt Arminia Bielefeld, und ist zuhause Favorit. Interessant wird es dann beim Spiel SV Sandhausen gegen den 1. FC Köln. Sollte der SV Sandhausen die Kölner Ärgern wird es richtig Eng an der Tabellenspitze. Und ein Unentschieden ist auf jeden Fall möglich.
Beim Montagsspiel zwischen Erzgebirge Aue und dem 1. FC Kaiserslautern wird der Tabellendritter gewinnen und damit einen Auswärtssieg einfahren.

2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 21. Spieltag

Fußballvorhersage:
VfR Aalen – Energie Cottbus: Heimsieg 2.39 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Kommentar verfassen