Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 21. Spieltag

Nachdem DFB Pokal Achtelfinale steht am Wochenende der 21. Spieltag der 1. Bundesliga auf dem Plan. Über die Tabellenspitze muss ich ja nichts mehr schreiben. Daher geht es hier nur noch um die Interessanten Plätze. Von Platz neun bis Platz 4 können die Mannschaften sicher noch alle Plätze wechseln. Am Tabellenende wird es langsam dunkel für Eintracht Braunschweig. Davor mit schon 4 Punkten Vorsprung steht der Hamburger SV. Auf dem Relegationsplatz, mit noch einem Punkt mehr der FC Nürnberg und davor mit noch einem Punkt mehr auf dem ersten nicht Abstiegsplatz aus der 1. Bundesliga der SC Freiburg. Für Spannung ist also gesorgt und damit bleiben auch noch genug Spiele offen für die Fußballvorhersage. Was anderes wäre am 21. Spieltag ja auch traurig.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Bayer 04 Leverkusen vs. Schalke 04

Bayer 04 Leverkusen hat im DFB Pokal Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern nach Verlängerung mit 0:1 verloren. Der 1. FCK spielt zurzeit in der 2. Bundesliga. Auch die Verlängerung war sicher nicht das was sich Leverkusen wünschte. Jetzt kommt dann nämlich ein mit Favorit auf internationale Champions League Plätze. Beide Mannschaften trennen schon 6 Punkte. Bayer 04 Leverkusen steht auf dem zweiten Platz und Schalke 04 auf dem vierten Platz. In dieser Saison hat  Bayer  04 Leverkusen zuhause erst ein Heimspiel verloren. Achtmal konnte Bayer 04 Leverkusen zu Hause gewinnen und nur ein Spiel endete mit einem Unentschieden. Dabei kassierten sie nur 11 Tore und schossen selbst in der BayArena 25 Tore. Der FC Schalke 04 ist Auswärts nicht gut drauf und hat von den 10 Auswärtsspielen in dieser 1. Bundesliga Saison nur 4 gewonnen. Dreimal verließen sie als Verlierer den Platz. Die anderen drei Spiele endeten mit einem Unentschieden. Kein Wunder, denn sie kassierten auf fremdem Platz mit 16 Tore fast so viele wie sie schossen. Denn sie schossen 17 Tore. In Leverkusen endeten die Spiele zwischen Bayer 04 Leverkusen und Schalke 04 in 17 Fällen mit einem Heimsieg, 6 endeten mit einem Unentschieden und auch 6-mal ging Schalke 04 als Sieger vom Platz. Die Statistik spricht also klar für einen Sieg von Bayer 04 Leverkusen. Auf diese Fußballvorhersage gibt es bei dem Online Wettbüro Pinnaclesports eine Quote von 2.11 ohne Steuern.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet der 21. Spieltag der 1. Bundesliga und der 1. Bundesligavorhersage mit dem Spiel FSV Mainz 05 gegen Hannover 96. Hannover 96 hat unter dem neuen Trainer sehr gute Spiele abgeliefert, doch auf Schalke konnten sie nicht gewinnen. der FSV Mainz 05 steht nur einen Platz, aber 6 Punkte für den roten. Und ich denke es werden noch drei Punkte mehr, Heimsieg.
Am Samstag empfängt der FC Bayern München den SC Freiburg, auch hier natürlich kann man nur auf einen klaren Heimsieg setzen. Borussia Dortmund empfängt auch am Samstag den nächsten Gegner, Eintracht Frankfurt. Die Dortmunder schwächeln zurzeit etwas, doch gegen Frankfurt holen sie zuhause einen dreier.
Das Abstiegsduell der 1. Bundesliga, letzter gegen vorletzter,  findet bei Eintracht Braunschweig statt. Der Hamburger SV ist zu Gast. Sollte Eintracht Braunschweig verlieren, sind sie so gut wie abgestiegen. Doch mit einem Sieg können sie wieder Hoffnung schöpfen und ich tippe, es wird einen Heimsieg und damit Hoffnung geben. Die TSG 1899 Hoffenheim empfängt zum Nachbarschaftsduell den VfB Stuttgart, die Stuttgarter kommen einfach nicht aus dem Tabellenkeller raus, daher gibt das wohl einen Hoffenheimer Heimsieg. Beim Spiel SV Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach tippe ich auf einen Auswärtssieg, auch wenn die Leistung der Gladbacher in den letzten Spielen nicht mehr so überragend waren. Das Samstagabendspiel habe ich in der Fußballvorhersage ja schon Ausführlich besprochen, also Heimsieg für Bayer 04 Leverkusen gegen Schalke 04.
Am Sonntag empfängt der FC Augsburg den FC Nürnberg. Die Schwaben aus Augsburg sind Favorit im Spiel gegen die Mannschaft aus Franken und ich tippe auch auf einen Heimsieg.
Im ICE Derby trifft Hertha BSC zuhause auf den VfL Wolfsburg und auch hier tippe ich auf einen Heimsieg.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 21. Spieltag

Fußballvorhersage:
Bayer 04 Leverkuse– FC Schalke 04: Heimsieg 2.11 (Pinnaclesports)

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Kommentar verfassen