Premier League 2013/2014 – Vorbericht 24. Spieltag und Rückblick auf 23. Spieltag

Nach der englischen Woche findet am Wochenende bereits der 24. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt. Obwohl man eigentlich nicht von einer klassischen englischen Woche sprechen kann, weil am letzten Wochenende kein richtiger Spieltag war, nur einige Mannschaften hatten Spiele und auch keine Ligaspiele. Wie auch immer, wir werfen einen Blick auf einige Partien des 24. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Sunderland

Zum großen Nordostderby kommt es am 24. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Newcastle United gegen den FC Sunderland. Das wird richtig interessant, zumal Nufc definitiv aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung mit Sunderland hat, denn zu diesem Zeitpunkt war Sunderland noch sieglos und holte ausgerechnet seinen ersten Sieg gegen den Erzrivalen. Nufc ist Favorit in dieser Partie, aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze und in den letzten Partien hatte Sunderland meist die Nase vorn, egal ob auf heimischem Rasen oder in Newcastle. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Nufc.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. FC Chelsea

Das Spitzenspiel des 24. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 findet in Manchester statt, wo der neue Tabellenführer Manchester City auf den Tabellendritten FC Chelsea trifft. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, das wird also richtig interessant. ManCity ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Norwich City

Tabellenschlusslicht Cardiff City trifft am 24. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf das Team von Norwich City. Norwich ist inzwischen auf Platz 12 und konnte sich etwas Luft verschaffen im Abstiegskampf, aber natürlich brauchen auch sie jeden Punkt. Norwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Cardiff, auch wenn das in der momentanen Situation sehr mutig ist.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. FC Southampton

Der Tabellenvorletzte FC Fulham spielt am 24. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den FC Southampton. Southampton spielt bisher eine ordentliche Saison und ist auch klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – West Ham United vs. Swansea City

Das Team von West Ham United muss am 24. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen das walisische Team von Swansea City ran. West Ham ist leichter Favorit und bei einem Sieg würden sie Swansea auch wieder sehr auf die Pelle rücken. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von West Ham.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 23. Spieltag

FC Liverpool vs. FC Everton 4:0
Tabellenplätze: Liverpool: Platz 4, Everton: Platz 6, Fußball Vorhersage richtig
FC Sunderland vs. Stoke City 1:0
Tabellenplätze: Sunderland: Platz 17, Stoke: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig
Swansea City vs. FC Fulham 2:0
Tabellenplätze: Swansea: Platz 11, Fulham: Platz 19; Fußball Vorhersage richtig
FC Chelsea vs. West Ham United 0:0
Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, West Ham: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig
Manchester United vs. Cardiff City 2:0
Tabellenplätze: ManU: Platz 7, Cardiff: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen