Premier League 2013/2014 – Vorbericht 23. Spieltag und Rückblick auf 22. Spieltag

Am nächsten Dienstag erwartet uns der 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014, am Wochenende findet kein Spieltag in Englands erster Liga statt. Aber die Spannung auf den 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 ist dennoch ungebrochen. Die Tabellenspitze ist nach wie vor spannend wie seit Jahren nicht mehr, so dicht standen die Teams lange nicht beieinander. Wir wagen schon jetzt einen Blick auf einige Partien des 23. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Liverpool vs. FC Everton

Zum Derby in Liverpool kommt es am 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Liverpool gegen den FC Everton. Hier treffen nicht nur die verhassten Konkurrenten im traditionellen Derby aufeinander, beide Teams trennt auch lediglich ein Punkt, das wird mehr als spannend. Liverpool ist im heimischen Stadion Favorit, doch das wird ganz schwer. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. Stoke City

Der FC Sunderland muss am 23. Spieltag der Premier League Saison 2ß013/2014 im Kellerduell gegen Stoke City ran. Sunderland ist immerhin nur noch vorletzter und im Moment ein bisschen besser drauf als noch vor einigen Wochen. Stoke ist nur 4 Punkte entfernt und sollte Sunderland gewinnen, dann sind sie wieder dran an ihnen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Sunderland, ich denke, dass sie das schaffen können.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. FC Fulham

Eines der Teams aus Wales, Swansea City, trifft am 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause auf den FC Fulham, ebenfalls ein richtiges Kellerduell, denn beide Teams trennen sogar nur 2 Punkte. Das wird also auch ein richtig interessantes Spiel. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Swansea, auch wenn das richtig schwer wird.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. West Ham United

Im Londoner Derby treffen am 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 der FC Chelsea und West Ham United aufeinander. Unterschiedlicher könnten die Situationen beider Clubs gar nicht sein, Chelsea ist im Meisterschaftsrennen mit dabei und West Ham steckt tief im Abstiegssumpf. Das heißt allerdings noch gar nichts, denn Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr, sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. Cardiff City

Meister ManU trifft am 23. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf Tabellenschlusslicht Cardiff City. Cardiff hat inzwischen die rote Laterne übernommen, doch das heißt noch lange nichts, denn auch im Tabellenkeller geht es sehr eng zu. ManU ist aber natürlich Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 22. Spieltag

FC Chelsea vs. Manchester United 3:1
Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, ManU: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch
FC Arsenal vs. FC Fulham 2:0
Tabellenplätze: FC Arsenal: Platz 1, Fulham: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig
West Ham United vs. Newcastle United 1:3
Tabellenplätze: West Ham: Platz 18; Nufc: Platz 8; Fußball Vorhersage richtig
Crystal Palace vs. Stoke City 1:0
Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 16; Stoke: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch
FC Sunderland vs. FC Southampton 2:2
Tabellenplätze: Sunderland: Platz 19, Southampton: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen