Premier League 2013/2014 – Vorbericht 13. Spieltag und Rückblick auf 12. Spieltag

In der Premier League steht an diesem Wochenende der 13. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 an und auch hier wird es wieder interessant werden, auch wenn Arsenal natürlich schon einen kleinen Vorsprung an der Tabellenspitze hat, aber es wird spannend, ob sie ihr Niveau weiterhin so durchhalten können bei dem Spielpensum. Ein Blick in den Tabellenkeller lohnt sich ja ohnehin immer, wir sind gespannt, ob Sunderland und Crystal Palace ein bisschen Anschluss gewinnen an die Nicht-Abstiegsplätze.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. FC Arsenal

Der walisische Premier League Aufsteiger Cardiff City muss am 13. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Tabellenführer FC Arsenal ran. Das wird eine ganz schweres Spiel für Cardiff, doch zuhause sind sie stark. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Norwich City vs. Crystal Palace

Zu einem echten Kellerduell in England erster Liga kommt es am 13. Spieltag der Premier League 2013/2014 bei der Partie Norwich City gegen die Mannen von Crystal Palace. Beide Teams trennen nur 4 Punkte und vor allem Crystal Palace muss dringend gewinnen. Norwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – West Ham United vs. FC Fulham

Ebenfalls zu einem echten Kellerduell kommt es am 13. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie West Ham United gegen den FC Fulham. Diese Partie ist gleich doppelt brisant, denn beide Teams stehen mit jeweils 10 Punkten im Tabellenkeller und es handelt sich auch noch um ein Derby. West Ham ist zuhause Favorit, doch das ist ganz schwer zu tippen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich sehr mutig eher auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2013/2014 – FC Chelsea vs. FC Southampton

Der FC Chelsea muss am 13. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Southampton ran. In dieser Saison ist das ein echtes Spitzenspiel, Southampton ist das Überraschungsteam der Premier League Saison 2013/2014, beide Teams trennen tatsächlich nur 2 Punkte. Chelsea ist natürlich trotzdem klarer Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Tottenham Hotspur vs. Manchester United

Meister ManU muss am 13. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im Traditionsduell bei den Tottenham Hotspurs ran. Beide Teams spielen nicht ihre beste Saison und hinken definitiv den Erwartungen hinterher. ManU ist klarer Favorit in dieser Partie, doch so leicht wird das sicher nicht werden, so eine Partie kann man schlecht tippen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Tottenham.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 12. Spieltag

FC Arsenal vs. FC Southampton 2:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 1, Southampton: Platz 5; Fußball Vorher leider falsch

Manchester City vs. Tottenham Hotspur 6:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 4, Tottenham: Platz 9; Fußball Vorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Manchester United 2:2

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 15, ManU: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Everton vs. FC Liverpool 3:3

Tabellenplätze: Everton: Platz 7, Liverpool: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Stoke City vs. FC Sunderland 2:0

Tabellenplätze: Stoke: Platz 14, Sunderland: Platz 20, Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen